19. Februar 20178 j Bei 18 000 zu Gewinnene Tickets wird das bestimmt richtig voll. Wie viele Gästen sind den ca an einem vollen Tag im Park anzutreffen ? P.S. Wuhuu erster Beitrag nach Monaten seid dem ich angemeldet bin xD
19. Februar 20178 j Gerade eben schrieb Nachtfalke: Den suche ich da auch gerade. Der wird jetzt (nach 20 Uhr) freigesschaltet
19. Februar 20178 j Wenn hier so viele Gewinnen kann man ja ein kleines Forumtreffen Veranstalten für alle Gewinner
19. Februar 20178 j Sofern das Gewinnspiel doch noch weiter geht, werde ich es trotzdem weiter versuchen. 4 weitere Tickets für das Forum können ja nicht schaden.
19. Februar 20178 j Ich warte auch verzweifelt auf den Teilnehmen Button. Auch wenn ich sowieso nie Glück bei Gewinnspielen hab. Da können es auch 2000000000 Tickets sein.
19. Februar 20178 j Besser Strg + F5. Damit sich die Seite nicht aus dem Cache immer neu aktualisiert.
19. Februar 20178 j Hallo, ich habe mich auch gerade angemeldet und habe nur diesen Code, zum Einscannen. Nun ist der Button noch nicht da; muss ich den Code also mit irgendeiner App scannen, um die Nummer zu erfahren, die ich dann bei dem Gewinnspiel eingeben muss, oder wie läuft das ab?
19. Februar 20178 j @beautycolor, wenn du die Clubkarke als pdf speicherst, hast du im Dateinamen auch eine 16-Stellige Zahl. Das ist deine Mitgliedsnummer.
19. Februar 20178 j Wenn er nun wieder da ist dann Wünche ich allen die noch nicht Gewonnen haben viel Glück für heute.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.