Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wer hat Lust an einem der folgenden Tage mit mir meinen Geburtstag (23.5.) nachzufeiern im Phantasialand? Ist noch einige Zeit hin, aber wir planen hier ja alle langfristig und ein bißchen was schönes will ich mir auch noch einfallen lassen, daher frage ich schon jetzt mal die Termine ab. Wann würde es bei Dir passen? 

- 25.05.2017 Feiertag

- 26.05.2017 Brückentag

- 27.05.2017 Samstag

- 03.06.2017 Samstag

- Ich kann leider an keinem der Tage

Freue mich drauf! 

• Antworten 43
  • Aufrufe 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Heute war ein wirklich toller Tag. Super Wetter, wenig Betrieb und lauter nette Menschen.  Ich möchte mich herzlichst für einen grandiosen Tag bei @Ruechrist, seiner Mutter, @asia888, @Nerotip, @

• Tolle RQ Fahrt heute Sohn will morgen wieder hin *stolz bin* 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn ich recht neu bin, würde ich mich auch anschließen. Ist ein guter Zeitpunkt um einige von euch kennenzulernen und Geburtstage sind immer toll.

(Herzlichen Glückwunsch dem Burzeltag-Kind nachträglich ?)

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank, @KyokaSun! Ja, morgen ist bestimmt eine gute, wenn auch heiße, Gelegenheit. Wer Interesse an einem schönen Tag und einem guten Miteinander mit allen anderen Forenmitgliedern hat, ist immer willkommen, würde ich mal sagen. 

Geschrieben
  • Autor

Da ich gerade erfuhr, daß morgen sehr viele im Park sein werden, melde ich mich nochmal zur Sicherheit mit den Eckdaten für "meine" Gruppe:

- Datum: Samstag, 27.05.2017

- Uhrzeit: 10.00 Uhr

- Treffpunkt: Tikal

- Es "warten": Meine Mutter und ich 

Wer morgen im Park ist und dabei sein will, soweit noch nicht geschehen:

- Bitte kurz Bescheid sagen

- Wenn Zeit oder Treffpunkt nicht gehen, bitte auch kurz Bescheid sagen

- Wer alleine oder in anderer Gruppe im Park ist: Kein Problem, vielleicht sieht man sich oder kann mal eine Attraktion gemeinsam fahren. 

Das ist wichtig, daß wir nicht auf jemand im warten, der nicht oder später kommt oder jemanden stehen lassen, der fünf Minuten später kommt. 

Danke im Voraus! 

Bis morgen! 

Geschrieben
  • Autor

Vielleicht sieht man sich, @Tom M.. Bitte sprich uns gerne an, wenn wir auflaufen und Dich nicht erkennen. RQ und Chiapas werden bei den angekündigten Temperaturen sicherlich ein Highlight für alle sein. :000_bad:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ruechrist:

Vielleicht sieht man sich, @Tom M.. Bitte sprich uns gerne an, wenn wir auflaufen und Dich nicht erkennen. RQ und Chiapas werden bei den angekündigten Temperaturen sicherlich ein Highlight für alle sein. :000_bad:

Mich nicht erkennen? *kreisch * :) wenn ich euch sehe schrei ich :D

Geschrieben

schade dass wir uns nicht gesehen haben gestern (war ja voll...). Ich war mit mein Sohn im Park..

villeicht ein nächstes Mahl

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb bababoel:

schade dass wir uns nicht gesehen haben gestern (war ja voll...). Ich war mit mein Sohn im Park..

villeicht ein nächstes Mahl

Schade, aber es war sehr voll :/ aber jetzt im Sommer sind wir ja wieder öfter da :)

Geschrieben

Heute war ein wirklich toller Tag. Super Wetter, wenig Betrieb und lauter nette Menschen. 

Ich möchte mich herzlichst für einen grandiosen Tag bei @Ruechrist, seiner Mutter, @asia888, @Nerotip, @SteWan mit Sohn, @Tom M. ebenfalls mit Sohn, @Floraetfauna und deren Tochter, @Shalimar, @Lana und deren Freund, dessen Namen ich leider nicht weiß, @PasXal, @KyokaSun und deren Freund, dessen Namen ich leider auch nicht mehr weiß, bedanken.:000_danke: (ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe).

Hat wirklich Spaß gemacht. 

Geschrieben

Dem schließe ich mich ich doch sehr gerne an ! Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht ! :000_yes:

Das war ein wirklich schöner, lustiger und sehr feuchter Tag :000_bad:

DSCF1760.thumb.JPG.b3250227c39eb0db6fc5200ca02d9858.JPG

DSCF1764.thumb.JPG.50c310927fd8a6fd92b23fb48371aac1.JPG