Zum Inhalt springen
  • Antworten 4,5Tsd
  • Aufrufe 1,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ergänzend zum Beitrag von schienenschluss möchte ich gerne noch ein paar weitere Visualisierungen und Gedanken beitragen.Die Zimmer, die in einer leichten Krümmung aufgebaut sind befinden sich auf and

• Heute Nacht sind auch zwei Zeppeline gelandet;      

• Schriftzug sitzt soweit.   

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Jetzt mal unter uns... Werden Wetten abgegeben, ob heute Abend jemand etwas leakt, bzw. irgendwo illegale Bilder auftauchen?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb LeoLa:

Jetzt mal unter uns... Werden Wetten abgegeben, ob heute Abend jemand etwas leakt, bzw. irgendwo illegale Bilder auftauchen?

Schwierig. Da Smartphones und Co abgegeben werden müssen (und das vermutlich auch kontrolliert wird)...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb RooStar:

Schwierig. Da Smartphones und Co abgegeben werden müssen (und das vermutlich auch kontrolliert wird)...

Ob sie wirklich jeden abtasten? Wir wissen alle wie die Leute sind... Wenn jemand da ein (zweites) Handy reinschmuggeln will, schafft er das auch 

Geschrieben

Anonym erzählen werden die Leute sicher

ist aber sicher auch gewollt ... Hauptsache keine Fotos 
bin gespannt was man so liest :)

Geschrieben

Aber ich bezweifle, dass irgendjemand für ein paar Fotos, die auch noch kostenlos sein werden, seinen Job aufs Spiel setzt, bzw. könnten das noch weitreichendere Konsequenzen sein. 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb LeoLa:

Wenn jemand da ein (zweites) Handy reinschmuggeln will, schafft er das auch 

Gut möglich, aber mehr als aus dem Rand der Hosentasche heraus Filmen dürfte schwer werden. Der Bereich dürfte nicht nur durch die Obrigkeiten, sondern auch durch die Mitarbeiter (die sich an Regeln halten) geschützt sein...

Geschrieben
Gerade eben schrieb Bambusleitung:

Gibt es eigentlich irgendwo schon brauchbare Tonaufnahmen vom Soundtrack Rookburghs?

Die Musik im letzten Trailer ist auf jeden Fall ein Teil davon.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RooStar:

Den Besucherandrang reguliert die Ticketbegrenzung.

Ich bezweifle das das ausreicht. Wenn sich ein Großteil zugelassenen Besucher nicht im Park verstreut sondern sich in den neuen Bereich begibt - was bei einer Neuheit nichts außergewöhnliches wäre - dann ist der Andrang für diesen Bereich viel zu groß. Abstände wären da nicht mehr zu garantieren. Ich denke der Park wird in der ersten Zeit den Zugang zu Rookburgh schon gesondert regeln müssen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Rookburghermeister:

Klingt echt geil! Da krieg ich ja schon einen schnelleren Puls, wenn ich nur den Soundtrack höre. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Bluefire90:

Denkt ihr eigentlich ob es zur Eröffnung ein Club Event gibt für die, wo noch eine gültige Karte haben? 

Der Club ist momentan wie so ein Lost Place. Man darf dort nicht rein - und genauer betrachtet, ist nicht mehr viel von dem inzwischen verblassten Glanz übrig. Ich hole meine Clubkarte aus der Schutzhülle, an dessen Kunststoff die Druckfarbe klebt. Schaue mir die Karte an, die im Januar noch lässig über den Quick Pass Scanner von Colorado Adventure geswiped wurde. Es ist still. Nur leise höre ich die inzwischen verstummten Freudenschreie, die in diffuser Trauer verhallen.  In Krisen zeigt sich, wo man wirklich steht. Schade eigentlich, man hätte ja wenigstens mal einen Newsletter an uns Clubbies schicken können, um uns ein wenig zu trösten. Ich schaue auf das Foto meiner Clubkarte - und es ist im wahrsten Sinne der neurowissenschaftlichen Definition eine Blitzlichterinnerung: Der Moment, als beim Gästeservice das Foto gemacht wurde. Ich war so unfassbar happy in diesem Moment diese Entscheidung getroffen zu haben - man sieht es an dem wirklich entgleisten Grinsen auf dem Bild. Jetzt muss ich die Tränen zurückhalten. Aber verggesen wir das - bald eröffnett F.L.Y. - und im nächsten Sommer geht hoffentlich alles wieder besser.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.