Zum Inhalt springen
  • Antworten 4,5Tsd
  • Aufrufe 1,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ergänzend zum Beitrag von schienenschluss möchte ich gerne noch ein paar weitere Visualisierungen und Gedanken beitragen.Die Zimmer, die in einer leichten Krümmung aufgebaut sind befinden sich auf and

• Heute Nacht sind auch zwei Zeppeline gelandet;      

• Schriftzug sitzt soweit.   

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Funktioniert bei irgendwem der PHL-Shop? Scheint so, als hätte die Verbreitung des Soft Openings den Ticketshop gekillt 😂

image.thumb.png.31ff1c119d20039e5a612977baaea613.png

Bearbeitet von achterbahndennis (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

...und ich bin ein Mensch, der sich gut für andere freuen kann. Für "Normalo-Gäste" ist es heute bestimmt ganz nice. Aber wie krass ist es bitte für die Fans, die heute rein zufällig im Park sind und Rookburgh als erste betreten können? :000_drama:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb achterbahndennis:

Funktioniert bei irgendwem der PHL-Shop? Scheint so, als hätte die Verbreitung des Soft Openings den Ticketshop gekillt 😂

image.thumb.png.31ff1c119d20039e5a612977baaea613.png

Gut das die Tickets bereits um kurz nach 10 bestellt habe 🤣🤣

Geschrieben

Schaut mal ganz unten auf der Website. "Stand 02/2020". Ich hab keine Ahnung von so etwas. Bezieht sich das auf das Datum, an dem der TÜV (?) diese Beschränkungen festgelegt hat, oder war die Website tatsächlich mal für eine Veröffentlichung im Frühjahr vorgesehen?

1680615254_Bildschirmfoto2020-09-17um10_47_48.thumb.png.877f7633e9ac4501795b84ff97c860ce.png

Geschrieben

Viel spannender finde ich den letzten Satz.. muss man vor einer Fahrt eine Vereinbarung unterschreiben?!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb LuPi:

Viel spannender finde ich den letzten Satz.. muss man vor einer Fahrt eine Vereinbarung unterschreiben?!

Das klingt stark nach einem "Relikt" des Mitarbeiterevents.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb LuPi:

Der ganze Abschnitt steht unter dem Register "Informationen für Gäste mit Einschränkung", also denke ich mal, dass auch nur gesundheitlich beeinträchtigte Personen so eine Verzichtserklärung unterschreiben müssen, sofern vom Phantasialand nicht klar definiert ist, dass sie nicht mitfahren dürfen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb LeoLa:

Der ganze Abschnitt steht unter dem Register "Informationen für Gäste mit Einschränkung", also denke ich mal, dass auch nur gesundheitlich beeinträchtigte Personen so eine Verzichtserklärung unterschreiben müssen, sofern vom Phantasialand nicht klar definiert ist, dass sie nicht mitfahren dürfen.

Genau so ist es! Dies ist aber nicht neu und hat auch nichts mit dem Mitarbeiterevent zu tun. Den Hinweis findet man schon lange bei anderen Datenblättern wie z.B. von Taron auch. 

Geschrieben

Wieso MUSS man sich den festhalten?

vor 10 Minuten schrieb LeoLa:

Schaut mal ganz unten auf der Website. "Stand 02/2020". Ich hab keine Ahnung von so etwas. Bezieht sich das auf das Datum, an dem der TÜV (?) diese Beschränkungen festgelegt hat, oder war die Website tatsächlich mal für eine Veröffentlichung im Frühjahr vorgesehen?

1680615254_Bildschirmfoto2020-09-17um10_47_48.thumb.png.877f7633e9ac4501795b84ff97c860ce.png

Geschrieben

Schließfächer.. ich hoffe das ist so gelöst wie bei Artur im Europapark... bin sehr gespannt.

Geschrieben

Steht eigentlich noch diese Preview-Box im Fantasy Bereich vor Wuze Town? Mich interessiert ob da jetzt was anderes steht. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb luZer:

Steht eigentlich noch diese Preview-Box im Fantasy Bereich vor Wuze Town? Mich interessiert ob da jetzt was anderes steht. 

Da der Ticketshop jetzt auch erstmal dauerhaft runtergenommen wurde, werden die wohl ziemlich gut ausgelastet sein :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.