Zum Inhalt springen
  • Antworten 4,5Tsd
  • Aufrufe 1,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ergänzend zum Beitrag von schienenschluss möchte ich gerne noch ein paar weitere Visualisierungen und Gedanken beitragen.Die Zimmer, die in einer leichten Krümmung aufgebaut sind befinden sich auf and

• Heute Nacht sind auch zwei Zeppeline gelandet;      

• Schriftzug sitzt soweit.   

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ist die aktuelle baustellenfläche ähnlich groß wie die von symbolica?

so etwas in der Art, einen Trackless Darkride könnte ich mir auch vorstellen 

Geschrieben

Die Fläche ist auf jeden Fall um ein vielfaches größer als die Maus au Chocolat Halle, dementsprechend ließe sich da auf jeden Fall ein großer Darkride realisieren. Ich würde sogar so weit zu gehen, dass theoretisch ein Darkride und eine weitere Achterbahn auf der Fläche Platz hätten, wenn man es ähnlich wie beim Temple Komplex realisiert.

Geschrieben

Nur das Symbolica kein großer Darkride wird. Das Phantasialand würde Symbolica  wohl noch in die Maus au Chocolat Halle quetschen. Ich will damit sagen dass der Park auf der neuen Fläche etwas deutlich größeres realisieren kann.

Geschrieben

Wir driften ein bisschen vom Thema ab, das sollte in den Thread zur RfA-Baustelle. Da der Name Rookburgh nicht als "Transportmittel" wie alle anderen Attraktionen gesichert wurde, wird es sich dabei (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht um die nächste Attraktion handeln, die nun eben wiederum ziemlich wahrscheinlich auf eben jener Baustelle entstehen wird. Die weitere Diskussion um die RfA-Baustelle, Darkrides und Co also dorthin.

Geschrieben

IMG_0589.thumb.PNG.1fe7d70a70fa346097bb1896a57ba3a5.PNG

Ich denke das man River Quest nicht umbenennen wird, wenn man in der weiteren neuen Thematisierung den Namen mit aufnimmt. 

Geschrieben

Der Eingang wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% dort hinverlegt :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Alex S.:

Sieht sehr interessant aus. Bin gespannt morgen mehr zu sehen.

Viel mehr wird es nicht zu sehen geben

Geschrieben

Mit der Beschreibung "bei Tag und Nacht" könnte vielleicht eine Übernachtungsmöglichkeit in der Attraktionen integriert werden...?:rolleyes:

Würde ja auch zu den geschützten Begriffen passen?

Bin sehr gespannt :D

Geschrieben

Was mich persönlich daran freut: Das könnte endlich mal wieder eine Themenwelt werden, die nicht zu 80% aus Felsen besteht (was nicht heißen soll, dass Klugheim oder Chiapas schlecht aussehen :D ). Aber etwas Abwechslung schadet eben nicht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.