Zum Inhalt springen
  • Antworten 4,5Tsd
  • Aufrufe 1,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ergänzend zum Beitrag von schienenschluss möchte ich gerne noch ein paar weitere Visualisierungen und Gedanken beitragen.Die Zimmer, die in einer leichten Krümmung aufgebaut sind befinden sich auf and

• Heute Nacht sind auch zwei Zeppeline gelandet;      

• Schriftzug sitzt soweit.   

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Schlussbremse:

welcher ist denn der größte, DER aus Holz besteht...?

Der von der Silberminenhalle in Klugheim :D:P

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb JanPhl:

Ich weiß nicht wie ich drauf komme, aber denkt ihr das F.L.Y einen Testsitz kriegen wird? So wie bei Star Trek und Karacho 

Nö. Dafür war kein Platz mehr. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ena:

Wartezeiten-Bildschirm?

Habe ich auch erst gedacht, aber von beiden Seiten und so tief?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Bassickx:

Habe ich auch erst gedacht, aber von beiden Seiten und so tief?

Stimmt allerdings... irgendein UBahn-Fahrplan vielleicht? Wäre aber auch arg aufwändig..

Geschrieben

Wurde der Wartebereich zu Lili's Cafe umgesetzt? Man sieht dort gar keine Markierungen mehr am Boden.

Der hätte ja mit dem zukünftigen Rookburgh Eingang kollidiert.

Geschrieben

Standen da nicht einmal diese neuen Wartezeiten Monitore und die neuen elektronischen Wegweiser? Waren die nicht auch hochkant und hatten in etwa die Größe?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Yanninator:

Auch der Berlin-Eingang scheint noch nicht fertig zu sein

Das sieht doch sehr ordentlich aus! Vielleicht gibt es für den Themenbereich einen separaten Ein und Ausgang?

Wenn wir Pech haben, sehen wir dort noch bis zum März 2020 Werbung für Rookburgh.

Geschrieben

Ridexpert postete vorhin auf Instagram ein Bild, wo man sieht, dass mittlerweile auch Nachts gearbeitet wird.

😮

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Bassickx:

Ridexpert postete vorhin auf Instagram ein Bild, wo man sieht, dass mittlerweile auch Nachts gearbeitet wird.

😮

spricht vllt auch für eine Öffnung zum Wintertraum. Vielleicht testen sie die nächtliche Beleuchtung & Atmosphäre 😍

Geschrieben

Bei looopings auf Twitter konnte man auf Bildern auch sehen das die Straßen Laternen schon angeliefert worden sind. Vielleicht werden die aktuell installiert und auch Nachts direkt getestet?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb dhdeluxe:

18. September.... Jungs und Mädels.... 18. September!

Bleibt neugierig. 🍻😄

Hast du da Geburtstag??

Geschrieben

Um der Podcast am 18.9. so: "Wir haben großartige Neuigkeiten! Der Podcast ist jetzt live!" Und das war's. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.