Zum Inhalt springen
  • Antworten 4,5Tsd
  • Aufrufe 1,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ergänzend zum Beitrag von schienenschluss möchte ich gerne noch ein paar weitere Visualisierungen und Gedanken beitragen.Die Zimmer, die in einer leichten Krümmung aufgebaut sind befinden sich auf and

• Heute Nacht sind auch zwei Zeppeline gelandet;      

• Schriftzug sitzt soweit.   

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Uff, mit einer weiteren Achterbahn hätte ich nicht gerechnet. Freue mich nattürlich, wobei man langsam ein wenig zu viel auf die Thrill-Seite setzt mMn.

Geschrieben

flying launched coaster 

Die Frage ist nur: klassisch B&M, Vekoma oder doch der 1. von Intamin?!?

Geschrieben

Aber damit, dass die so etwas geiles Präsentieren hätte ich nicht gerechnet! Echt der Hammer. Vorallem sehr schön, dass man sich wieder für eine solch lange Bahn entscheidet! (Im Gegenteil zum Heidepark:D) Der jetztige Rekordhalter "The Flying Dinosaur" In den Universal Studios ist ja 1124m lang also wird man sich auf einige Streckenmeter freuen dürfen! Und vorallem sehr bemerkenswert, dass man 2 Launch Coaster hintereinander eröffnet! Respekt!

Geschrieben

Da hat das Phantasialand ja mal einen rausgehauen :D
Also ein Flying Coaster war für mich relativ sicher, aber mit Launch ich bin gespannt.
Eine Frage bleibt aber weiterhin offen

Was ist das Erlebnis bei Tag und Nacht?

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Indoor-Launch im Dunkeln zum Schutz der Anwohner? Wenn ich daran denke wie Laut der Launch von Taron ist wäre das sehr naheliegend und würde einen Start in der Nacht ermöglichen und einen Flug bei Tag...

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

F.L.Y.

ist das eigentlich der Name des Coasters?

Wenn Rookbourgh der Themenbereich ist, können wir dann vielleicht noch eine 2. Attraktion erwarten?

Geschrieben

@TOTNHFan Einige Leute sind sich deshalb schon wieder am beschweren, aber mal abwarten, es kommt bestimmt noch irgendwas famielienfreundliches neben F.L.Y.

Ich finde die Ankündigung jedenfalls super, ich liebe Thrill❤

Geschrieben

Ich bin wirklich mega überrascht, dass das Phantasialand so etwas Großes und Innovatives so "kurz"nach Klugheim raushaut und bin für meinen Teil erstmal super geflasht!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.