Geschrieben 4. November 201410 Jr. Diskutiert hier über das Rundfahrgeschäft Die fröhliche Bienchenjagd.
Geschrieben 14. Juni 20223 Jr. Die Bienchenfahrt ist aktuell komplett auseinander gebaut. Also so ganz. Alle Gondeln sind weg Bin gespannt was da passiert
Geschrieben 15. Juni 20223 Jr. Also diese ganzen Veränderungen in diesem Bereich sind doch kein Zufall. Das kann mir doch keiner sagen. Da ist doch was größeres geplant. 🤔
Geschrieben 15. Juni 20223 Jr. Oh nein, eine der wenigen Attraktionen, die meinen Kleinkindern wirklich gefallen hat. Ich hoffe sie wird nur umgesetzt, wie die Luftpost. Allerdings fällt mir spontan kein passender Platz dafür ein. Auf der Parkseite ist die Bienchenjagd noch gelistet.
Geschrieben 15. Juni 20223 Jr. Aus Lärmschutzgründen wird man die Attraktion ja eher nicht umsetzen. Sonst hätte man nicht noch die Luftpost in den Bereich versetzt. Ich denke eher, dass die Attraktion insgesamt gewartet werden muss und man statt hier eine leeren Fläche lieber Sitzmöglichkeiten anbietet. Auf dem Foto sieht es ja so aus, als wenn die Ecke immer so geplant war, fällt also nicht negativ auf.
Geschrieben 15. Juni 20223 Jr. Ich denke auch. Wartungsarbeiten, vielleicht ein größerer Defekt und man möchte nicht offen sichtbar über einen längeren Zeitraum ein kaputtes Fahrgeschäft da stehen haben. Die Bienchenjagd ist 2010 eröffnet worden. Das ist noch kein Alter für ein Fahrgeschäft dieser Art. Würde mich sehr wundern, wenn das wirklich dauerhaft verschwindet.
Geschrieben 15. Juni 20223 Jr. Also Samstag war sie ab Nachmittag geschlossen. Vielleicht geht's hier tatsächlich um größere Reparaturen.
Geschrieben 7. September 20222 Jr. Ich war heute kurz am Phantasialand und habe 2 der Gondeln auf dem Dach gesehen, die zweite war links versteckt hinter dem gelben Haus. War ein ziemlich lustiger Anblick, dass man von einen Frosch so angestarrt wurde!
Geschrieben 8. September 20222 Jr. vor 8 Stunden schrieb Brian: Ich war heute kurz am Phantasialand und habe 2 der Gondeln auf dem Dach gesehen, die zweite war links versteckt hinter dem gelben Haus. War ein ziemlich lustiger Anblick, dass man von einen Frosch so angestarrt wurde!
Geschrieben 9. September 20222 Jr. Am 8.9.2022 um 07:22 schrieb OpenMinded: wird es wieder aufgebaut? 👀
Geschrieben 9. September 20222 Jr. vor 3 Minuten schrieb Spezy: wird es wieder aufgebaut? 👀 Ja, scheint so!
Geschrieben 15. September 20222 Jr. Lustig, dass das Toverland mit „Jumping Juna“ jetzt auch einen Zamperla Jump Around bekommt 😃
Diskutiert hier über das Rundfahrgeschäft Die fröhliche Bienchenjagd.