Geschrieben 14. März 20178 Jr. Ich unternehme erneut einen Versuch meinen Lieblings-Darkride neu zu interpretieren. Ich tat dies bereits 2012. Bin aber im Nachhinein nicht zufrieden... "Psst! Avast there! It be too late to alter course, mateys... and there be plundering pirates lurking in every cove, waitin' to board. Sit closer together, and keep your ruddy hands inboard. That be the best way to repel boarders. And mark well me words, mateys... dead men tell no tales! Blue Lagoon Video Bearbeitet 4. Juli 20177 Jr. von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 7. April 20178 Jr. Super, mal wieder ein interessantes Projekt deinerseits. Man kann sich auf ein Fest von fantastischer Beleuchtung freuen. C.A.
Geschrieben 6. Mai 20178 Jr. Autor Am 7.4.2017 um 21:33 schrieb RCT D!: Super, mal wieder ein interessantes Projekt deinerseits. Man kann sich auf ein Fest von fantastischer Beleuchtung freuen. C.A. Nun Gut. Colorado Adventure werde Ich in meinem Phantasialand Park warscheinlich nicht verbauen... Die Buchstaben sind gut aber es passt nicht in den Parkplan und ins Portfolio themenbereichsmässig nur mittelmässig. Wie auch der echte Park befinden sich manche Konstruktionsstellen noch in der Wandlungs-bzw Entwicklungsphase. Wie du da den Link zu Phantasialand machst, welches die Attraktionen doch ganz anders aufbaut ist mir schleierhaft...Und so gut wird der Ride auch nicht weil er nur durch die Wassereffekte glänzt und nicht etwa neuartiges Theming besitzt. Wollte einfach nur mal meinen Lieblingsdarkride nochmal machen weil man jetzt das Spiel besser beherrscht und weil Ich Bock drauf hatte... Bearbeitet 7. Mai 20178 Jr. von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 16. Januar 20223 Jr. Autor Pirates of the Caribbean {RCT3} Water Darkride ☠ Direkt zum Onride: https://www.youtube.com/watch?v=o6SqwOgTPbw&t=182s
Ich unternehme erneut einen Versuch meinen Lieblings-Darkride neu zu interpretieren.
Ich tat dies bereits 2012. Bin aber im Nachhinein nicht zufrieden...
"Psst! Avast there! It be too late to alter course, mateys... and there be plundering pirates lurking in every cove, waitin' to board.
Sit closer together, and keep your ruddy hands inboard.
That be the best way to repel boarders. And mark well me words, mateys... dead men tell no tales!
Blue Lagoon Video
Bearbeitet von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)