Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo,

bald ist es wieder soweit, die Tore des Phantasialands öffnen sich wieder, und diesmal in eine ganz besondere Saison, wie ihr wahrscheinlich alle wisst feiert das Phantasialand dieses Jahr seinen 50. Geburtstag. 

Kurz vor dem Saisonstart habt ihr jetzt die Möglichkeit, eines der neuen "Phantafriends" T-Shirts zu gewinnen. (Wenn gewünscht mit Namensdruck).

Ich möchte als Merchandiser jedem die gleiche Chance geben ein T-Shirt zu gewinnen, deshalb lade ich alle herzlich ein an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, ebenso Teammitglieder.

Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet einfach folgende Frage in diesem Thread:

Worauf freust du dich in dieser Saison ganz besonders?

Teilnehmerinformationen:

- Bitte nur einen Beitrag schreiben ggf. Editieren

- Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.3.2017 23:59

- Verlost wird ein T-Shirt in der aktuellen Version von B&C, auf Wunsch mit Namensdruck

- Der Gewinner wird am 23.3.2017 über random.org gezogen.

Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Saison 2017, ich hoffe man sieht sich :000_rollercoaster:

• Antworten 46
  • Aufrufe 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• goldentapes
    goldentapes

Ich freue mich darauf, zum ersten Mal meinen seit gestern 1 Jahr alten Sohn mit in den Park zu nehmen. Auch wenn wir noch nichts zusammen fahren können außer vielleicht Karussell und Würmling Express,

• Hey,   der Gewinner wurde ermittelt siehe Video ;). Vorab nochmal kurz die Info: Das Gewinnspiel stammt von mir als Merchandiser und nicht vom Team offiziell.  Vielen Dank an alle die m

• Ich freue mich auf meinen insgesamt erst zweiten Besuch im Phantasialand. Nach mehr als 4 Jahren könnte ich endlich wieder meinen Libelingspark besuchen. Seit meinem letzten Besuch hat sich sehr viel

Featured Replies

Geschrieben

Natürlich auf die Saison Eröffnung um dann endlich wieder mit taron durch klugheim zu fliegen, und ganz besonders freue ich mich auf die celebration days, auf das feuerwerkt, und um 23 Uhr noch durch den Park zu laufen ;)

Geschrieben

Ich freue mich besonders auf meinen ersten Besuchstag mit 25 oder mehr Grad, an dem ich mit Übernachtung davor und danach in aller Ruhe und ohne Jacke alles erkunden kann!

Euch allen auch eine schöne Saison 2017!

Geschrieben

Ich freue mich auf meine erste Saison mit Erlebispass und besonders auf den Saisonstart mit Hotel und ERT und natürlich ganz vielen PhantaFriends :-)

Gesendet von SM-J510FN und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ich freue mich in erster Linie natürlich wieder auf Klugheim und den grossen... Taron natürlich. :) Am 3.4. Fängt unsere Session an. 1.Fahrt 1.Reihe. :)
Ausserdem fahren wir mit einer Freundin und Ihrer kleinen Tochter, sie ist 4 jahre und war noch nie in einem freizeitpark. Ich freue mich riesig der kleinen das phl zeigen zu dürfen!
Und am meisten freue ich mich, das wir uns endlich das 1. Mal einen EP holen. ;)

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ich freue mich am meisten auf das Wochenende im Matamba alleine mit meinem Mann, ohne Kinder. Ich glaube, das wird nach 10 Jahren unser erstes kinderfreies Wochenende! :o Endlich ERT nur zu zweit, Hotel zu zweit, Cocktails zu zweit! :000_yeah:

Geschrieben

Zunächst darauf, endlich wieder das Phantasialand-Feeling und die herzlichen Details zu erleben. Natürlich auch auf die Celebration Days :) Optimal wäre dies mit meinem ersten Phantafriendsshirt :D

Geschrieben

Ich freue mich darauf an hoffentlich schönen Tagen durch den Park laufen zu können und dort Abstand zum Alltag zu finden.

Geschrieben

Ich freue mich erstmal auf die Saisoneröffnung, all die kleinen Veränderungen und Details zu entdecken.

Und ich hoffe, dass mein Sohn im Laufe der Saison die 1,30 m erreicht ;):000_rollercoaster:

Geschrieben

Ich freue mich auf den Spaß und die Freude, die mir das Phantasialand bereitet. Dort kann ich wieder Kind sein, mit einem Lachen die Attraktionen genießen, mit Spannung und Vorfreude in der Schlange stehen, im Sonnenschein ein Eis genießen, mit Freunden und fremden Leuten RQ zu fahren, um am Ende selber pitschnass zu sein, wegkommen vom Arbeitsalltag und vergessen können.....Es gibt einfach viel zu viel, worauf ich mich freue. Das Phantasialand gibt einem einfach sofort das Gefühl, willkommen zu sein, sich wohl zu fühlen und einfach Spaß zu haben. :wub:

Geschrieben

Worauf ich mich am meisten freue? Auf die Celebration Days (wovon zufälligerweise einer auf meinen Geburtstag fällt). Darauf während dieser Tage bis 24Uhr im Park zu sein, in der Dunkelheit mit Taron durch das Wunderschöne Klugheim zu rauschen und danach das Feuerwerk zu genießen :)

Geschrieben

Ich freue mich auf meinen insgesamt erst zweiten Besuch im Phantasialand. Nach mehr als 4 Jahren könnte ich endlich wieder meinen Libelingspark besuchen. Seit meinem letzten Besuch hat sich sehr viel verändert. Chiapas ist fertig, da wo die Westernstadt war ist jetzt Klugheim (darauf freu ich mich am meisten) und die Colorado ist jetzt grün. Ich freue mich aber auch die anderen Attraktionen endlich wieder zu fahren, wie Talocan, Black Mamba und die Winjas (hoffentlich auch endlich mal Force).

Bei dem Besuch werde ich vielleicht auch endlich mal ein paar von euch kennenlernen ^^

Geschrieben

Ich freue mich natürlich auf alle Attractionen, auf meine hotelbesuchen und......endlich mal wieder Phantafriends zu sehen :000_kuschlig:

Geschrieben

Ich freue mich auf weitere Rides auf Taron, Raik, Winjas und natürlich der Colorado - und auf die Shows.

Mal seh wer mir dann alles "entgegen" kommt wenn man im Park unterwegs ist ;)

Geschrieben

In dieser Saison freue ich mich ganz besonders auf meinen Erlebnis-Pass und deren Nutzung :) und auf neue Bekanntschaften hier im Forum!

Da ich neu im Forum bin, würde ich mich umso mehr auf ein Tshirt freuen!

Geschrieben

ich freue mich auf eventuell die ein oder andere Überraschung im Park, auf die liebevoll zusammengesetzte Pflanzen- und Blumenwelt, sowie auf freundliche Mitarbeiter, die einem den Aufenthalt im Park und in den Hotels so angenehm wie möglich gestalten, und natürlich auf den Frühling und Sommer, lauwarme Sommernächte....

Geschrieben

Ich freue mich wie jedes Jahr auf eine tolle Saison. Auch wenn es dieses Jahr wohl nochmal was ganz anderes wird da ich zum ersten Mal eine Jahreskarte kaufen will. Das wird bestimmt toll[emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] Dann schaff ich es nach 5 Jahren auch nochmal im Wintertraum ins PL zu Fahren[emoji5] [emoji5] [emoji5]

Gesendet von GETAWAY und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ich freue mich auf ein kühles Andechs mit Schweinshaxen in Rutmors.

Wie einfach ich zufriedenzustellen bin xD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.