Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 46
  • views 2,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• goldentapes
    goldentapes

Ich freue mich darauf, zum ersten Mal meinen seit gestern 1 Jahr alten Sohn mit in den Park zu nehmen. Auch wenn wir noch nichts zusammen fahren können außer vielleicht Karussell und Würmling Express,

• Hey,   der Gewinner wurde ermittelt siehe Video ;). Vorab nochmal kurz die Info: Das Gewinnspiel stammt von mir als Merchandiser und nicht vom Team offiziell.  Vielen Dank an alle die m

• Ich freue mich auf meinen insgesamt erst zweiten Besuch im Phantasialand. Nach mehr als 4 Jahren könnte ich endlich wieder meinen Libelingspark besuchen. Seit meinem letzten Besuch hat sich sehr viel

Auf die Mitarbeiter! Schenkt denen an der Attraktion ein kurzes Lächeln, muntert sie mit Witzen auf. Lobt die Klofrauen und sie erzählen lächelnd mit welchem Stolz sie alles rein halten. Redet mit den jungen Leuten an den Snackpoints und sie sind auf einmal wieder gut drauf, nachdem der Kunde vorher sie blöd angemacht hat. 

Ich freue mich auf meinen ersten Saison-Start mit der Jahreskarte. Auf ganz viele Besuche und viel Spaß. Einfach phantastisch :-)

Ich freue mich auf die warmen Sommertage im Park. Wasserbahnen zur Erfrischung fahren, sich den warmen Wind auf den Achterbahnen um die Nase wehen lassen, irgendwo auf einer Bank sitzen mit einem Eis in der Hand und der wahnsinns Blumenpracht überall.... *träum* ^_^

• Autor

Hey,

der Gewinner wurde ermittelt siehe Video ;). Vorab nochmal kurz die Info: Das Gewinnspiel stammt von mir als Merchandiser und nicht vom Team offiziell. 

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Mit freundlichen Grüßen

Marvin - monat111

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.