Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 46
  • views 2,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• goldentapes
    goldentapes

Ich freue mich darauf, zum ersten Mal meinen seit gestern 1 Jahr alten Sohn mit in den Park zu nehmen. Auch wenn wir noch nichts zusammen fahren können außer vielleicht Karussell und Würmling Express,

• Hey,   der Gewinner wurde ermittelt siehe Video ;). Vorab nochmal kurz die Info: Das Gewinnspiel stammt von mir als Merchandiser und nicht vom Team offiziell.  Vielen Dank an alle die m

• Ich freue mich auf meinen insgesamt erst zweiten Besuch im Phantasialand. Nach mehr als 4 Jahren könnte ich endlich wieder meinen Libelingspark besuchen. Seit meinem letzten Besuch hat sich sehr viel

Ganz besonders freue ich mich, viele Phantafriends am Eröffnungswochenende endlich mal im realen Leben kennen zu lernen. Natürlich bei stahlblauem Himmel von Taron in dem selben geschossen zu werden.Hoffentlich gibt es bei RQ endlich Sicherheitsbügel, damit die Wippe mal in Aktion kommt. Würde die Wippe mal gerne fahren. Werde meine Phantasialand Tassensammlung in diesem Jahr erweitern, damit die Zeit ohne das Phantasialand nicht zu lang wird.

Ich freue mich am meisten auf Taron und auf die vielen PhantaFriends. Und auf Tikal und BM und die vielen, vielen anderen Dinge die das Phantasialand so schön machen.

Auf den 8.7., Abenddämmerung und zum ersten mal bei Dunkelheit die Attraktionen fahren, die sonst nur im Winter so zu sehen sind. 

Ich freue mich dieses Jahr auf den Wintertraum, da ich das Phantasialand zur Wintersaison leider noch nie besuchen konnte und gespannt bin, auf das winterliche Erlebnis mit der neuen Achterbahn Taron sowie die restlichen geöffneten Attraktionen.

Ich freue mich darauf, zum ersten Mal meinen seit gestern 1 Jahr alten Sohn mit in den Park zu nehmen. Auch wenn wir noch nichts zusammen fahren können außer vielleicht Karussell und Würmling Express, aber trotzdem bin ich auf seine großen Augen gespannt :)

Am 15.3.2017 um 23:02 schrieb monat111:

[...]

Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet einfach folgende Frage in diesem Thread:

Worauf freust du dich in dieser Saison ganz besonders?

Teilnehmerinformationen:

- Bitte nur einen Beitrag schreiben ggf. Editieren

[...]

Bitte nur OnTopic schreiben. 
Sämtliches OffTopic werden / müssen wir diesbezüglich nun leider ausblenden.

Worauf freue ich mich?

Ganz besonders auf Taron.

Taron ist eine Achterbahn wie keine andere bei mir, die einfach so mega Adrenalin und Feeling hervorruft.

Wie hießt es so schön: Angst zu haben und es trotzdem zu tun, trifft es am besten! :D

Taron ist die reinste SPAßMASCHINE!!!

Neben Taron (natürlich) freu ich mich einfach darauf, in eine andere Welt abzutauchen und den Alltag hinter mir zu lassen. Und das so häufig wie möglich, jetzt wo ich endlich EP-Besitzer bin. :D

Also ich kann jetzt nicht genau sagen,auf was ich mich am meisten freue.Der ganze Park ist super und ich träume jetzt schon wieder durch hin zu spazieren oder vielleicht zu rennen.Aber doch freue ich mich am meisten auf TOTNH und die Winjias,weil och diese Bahnen über alles Liebe.

Ich freue mich vorallem darauf endlich wieder Mystery Castle & Taron fahren zu können.

Außerdem freue ich mich auch die "neue Gestaltung" von River Quest, und was sich sonst noch so in der Offseason getan hat, zu sehen.

Freue mich auf den 1. April mit der ersten Übernachtung im Park, natürlich auch auf den Park selbst :D und die vielen lieben Phantafriends wieder zu treffen und neue kennenzulernen, 

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.