Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo,

bald ist es wieder soweit, die Tore des Phantasialands öffnen sich wieder, und diesmal in eine ganz besondere Saison, wie ihr wahrscheinlich alle wisst feiert das Phantasialand dieses Jahr seinen 50. Geburtstag. 

Kurz vor dem Saisonstart habt ihr jetzt die Möglichkeit, eines der neuen "Phantafriends" T-Shirts zu gewinnen. (Wenn gewünscht mit Namensdruck).

Ich möchte als Merchandiser jedem die gleiche Chance geben ein T-Shirt zu gewinnen, deshalb lade ich alle herzlich ein an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, ebenso Teammitglieder.

Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet einfach folgende Frage in diesem Thread:

Worauf freust du dich in dieser Saison ganz besonders?

Teilnehmerinformationen:

- Bitte nur einen Beitrag schreiben ggf. Editieren

- Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.3.2017 23:59

- Verlost wird ein T-Shirt in der aktuellen Version von B&C, auf Wunsch mit Namensdruck

- Der Gewinner wird am 23.3.2017 über random.org gezogen.

Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Saison 2017, ich hoffe man sieht sich :000_rollercoaster:

• Antworten 46
  • Aufrufe 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• goldentapes
    goldentapes

Ich freue mich darauf, zum ersten Mal meinen seit gestern 1 Jahr alten Sohn mit in den Park zu nehmen. Auch wenn wir noch nichts zusammen fahren können außer vielleicht Karussell und Würmling Express,

• Hey,   der Gewinner wurde ermittelt siehe Video ;). Vorab nochmal kurz die Info: Das Gewinnspiel stammt von mir als Merchandiser und nicht vom Team offiziell.  Vielen Dank an alle die m

• Ich freue mich auf meinen insgesamt erst zweiten Besuch im Phantasialand. Nach mehr als 4 Jahren könnte ich endlich wieder meinen Libelingspark besuchen. Seit meinem letzten Besuch hat sich sehr viel

Featured Replies

Geschrieben

Ganz besonders freue ich mich, viele Phantafriends am Eröffnungswochenende endlich mal im realen Leben kennen zu lernen. Natürlich bei stahlblauem Himmel von Taron in dem selben geschossen zu werden.Hoffentlich gibt es bei RQ endlich Sicherheitsbügel, damit die Wippe mal in Aktion kommt. Würde die Wippe mal gerne fahren. Werde meine Phantasialand Tassensammlung in diesem Jahr erweitern, damit die Zeit ohne das Phantasialand nicht zu lang wird.

Geschrieben

Ich freue mich am meisten auf Taron und auf die vielen PhantaFriends. Und auf Tikal und BM und die vielen, vielen anderen Dinge die das Phantasialand so schön machen.

Geschrieben

Auf den 8.7., Abenddämmerung und zum ersten mal bei Dunkelheit die Attraktionen fahren, die sonst nur im Winter so zu sehen sind. 

Geschrieben

Ich freue mich dieses Jahr auf den Wintertraum, da ich das Phantasialand zur Wintersaison leider noch nie besuchen konnte und gespannt bin, auf das winterliche Erlebnis mit der neuen Achterbahn Taron sowie die restlichen geöffneten Attraktionen.

Geschrieben

Ich freue mich darauf, zum ersten Mal meinen seit gestern 1 Jahr alten Sohn mit in den Park zu nehmen. Auch wenn wir noch nichts zusammen fahren können außer vielleicht Karussell und Würmling Express, aber trotzdem bin ich auf seine großen Augen gespannt :)

Geschrieben
Am 15.3.2017 um 23:02 schrieb monat111:

[...]

Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet einfach folgende Frage in diesem Thread:

Worauf freust du dich in dieser Saison ganz besonders?

Teilnehmerinformationen:

- Bitte nur einen Beitrag schreiben ggf. Editieren

[...]

Bitte nur OnTopic schreiben. 
Sämtliches OffTopic werden / müssen wir diesbezüglich nun leider ausblenden.

Geschrieben

Worauf freue ich mich?

Ganz besonders auf Taron.

Taron ist eine Achterbahn wie keine andere bei mir, die einfach so mega Adrenalin und Feeling hervorruft.

Wie hießt es so schön: Angst zu haben und es trotzdem zu tun, trifft es am besten! :D

Taron ist die reinste SPAßMASCHINE!!!

Geschrieben

Neben Taron (natürlich) freu ich mich einfach darauf, in eine andere Welt abzutauchen und den Alltag hinter mir zu lassen. Und das so häufig wie möglich, jetzt wo ich endlich EP-Besitzer bin. :D

Geschrieben

Also ich kann jetzt nicht genau sagen,auf was ich mich am meisten freue.Der ganze Park ist super und ich träume jetzt schon wieder durch hin zu spazieren oder vielleicht zu rennen.Aber doch freue ich mich am meisten auf TOTNH und die Winjias,weil och diese Bahnen über alles Liebe.

Geschrieben

Ich freu mich am meisten auf die Celebration Days . Taron in der Nacht fahren wird bestimmt geil :D:000_teddy2:.

Geschrieben

Ich freue mich vorallem darauf endlich wieder Mystery Castle & Taron fahren zu können.

Außerdem freue ich mich auch die "neue Gestaltung" von River Quest, und was sich sonst noch so in der Offseason getan hat, zu sehen.

Geschrieben

Freue mich auf den 1. April mit der ersten Übernachtung im Park, natürlich auch auf den Park selbst :D und die vielen lieben Phantafriends wieder zu treffen und neue kennenzulernen, 

Geschrieben

Ich freue mich auf Taron, Raik, Black Mamba, Tikal, und Colorado-Adventure  und einfach die Atmosphäre im Phantasialand und vor allem in Klugheim ;):P

Bearbeitet von JanPhl (Änderungen anzeigen)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.