Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo,

bald ist es wieder soweit, die Tore des Phantasialands öffnen sich wieder, und diesmal in eine ganz besondere Saison, wie ihr wahrscheinlich alle wisst feiert das Phantasialand dieses Jahr seinen 50. Geburtstag. 

Kurz vor dem Saisonstart habt ihr jetzt die Möglichkeit, eines der neuen "Phantafriends" T-Shirts zu gewinnen. (Wenn gewünscht mit Namensdruck).

Ich möchte als Merchandiser jedem die gleiche Chance geben ein T-Shirt zu gewinnen, deshalb lade ich alle herzlich ein an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, ebenso Teammitglieder.

Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet einfach folgende Frage in diesem Thread:

Worauf freust du dich in dieser Saison ganz besonders?

Teilnehmerinformationen:

- Bitte nur einen Beitrag schreiben ggf. Editieren

- Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.3.2017 23:59

- Verlost wird ein T-Shirt in der aktuellen Version von B&C, auf Wunsch mit Namensdruck

- Der Gewinner wird am 23.3.2017 über random.org gezogen.

Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Saison 2017, ich hoffe man sieht sich :000_rollercoaster:

• Antworten 46
  • Aufrufe 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• goldentapes
    goldentapes

Ich freue mich darauf, zum ersten Mal meinen seit gestern 1 Jahr alten Sohn mit in den Park zu nehmen. Auch wenn wir noch nichts zusammen fahren können außer vielleicht Karussell und Würmling Express,

• Hey,   der Gewinner wurde ermittelt siehe Video ;). Vorab nochmal kurz die Info: Das Gewinnspiel stammt von mir als Merchandiser und nicht vom Team offiziell.  Vielen Dank an alle die m

• Ich freue mich auf meinen insgesamt erst zweiten Besuch im Phantasialand. Nach mehr als 4 Jahren könnte ich endlich wieder meinen Libelingspark besuchen. Seit meinem letzten Besuch hat sich sehr viel

Featured Replies

Geschrieben

Auf die Mitarbeiter! Schenkt denen an der Attraktion ein kurzes Lächeln, muntert sie mit Witzen auf. Lobt die Klofrauen und sie erzählen lächelnd mit welchem Stolz sie alles rein halten. Redet mit den jungen Leuten an den Snackpoints und sie sind auf einmal wieder gut drauf, nachdem der Kunde vorher sie blöd angemacht hat. 

Geschrieben

Ich freue mich natürlich auf mein Zuhause, dass Mystery Castle endlich wieder besuchen zu können ;)

Geschrieben

Ich freue mich endlich wieder normale Menschen zu treffen - und noch mehr von euch kennen zu lernen :)

Geschrieben

Ich freue mich auf meinen ersten Saison-Start mit der Jahreskarte. Auf ganz viele Besuche und viel Spaß. Einfach phantastisch :-)

Geschrieben

Ich freue mich auf die warmen Sommertage im Park. Wasserbahnen zur Erfrischung fahren, sich den warmen Wind auf den Achterbahnen um die Nase wehen lassen, irgendwo auf einer Bank sitzen mit einem Eis in der Hand und der wahnsinns Blumenpracht überall.... *träum* ^_^

Geschrieben
  • Autor

Hey,

der Gewinner wurde ermittelt siehe Video ;). Vorab nochmal kurz die Info: Das Gewinnspiel stammt von mir als Merchandiser und nicht vom Team offiziell. 

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Mit freundlichen Grüßen

Marvin - monat111

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.