- Antworten 46
- Aufrufe 2,2Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Sky 1 Beitrag
-
Coasterguide 1 Beitrag
-
Mimi 1 Beitrag
-
Aiko Hikari 1 Beitrag
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Ich freue mich darauf, zum ersten Mal meinen seit gestern 1 Jahr alten Sohn mit in den Park zu nehmen. Auch wenn wir noch nichts zusammen fahren können außer vielleicht Karussell und Würmling Express,
-
Hey, der Gewinner wurde ermittelt siehe Video ;). Vorab nochmal kurz die Info: Das Gewinnspiel stammt von mir als Merchandiser und nicht vom Team offiziell. Vielen Dank an alle die m
-
Ich freue mich auf meinen insgesamt erst zweiten Besuch im Phantasialand. Nach mehr als 4 Jahren könnte ich endlich wieder meinen Libelingspark besuchen. Seit meinem letzten Besuch hat sich sehr viel
Featured Replies

Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
Hallo,
bald ist es wieder soweit, die Tore des Phantasialands öffnen sich wieder, und diesmal in eine ganz besondere Saison, wie ihr wahrscheinlich alle wisst feiert das Phantasialand dieses Jahr seinen 50. Geburtstag.
Kurz vor dem Saisonstart habt ihr jetzt die Möglichkeit, eines der neuen "Phantafriends" T-Shirts zu gewinnen. (Wenn gewünscht mit Namensdruck).
Ich möchte als Merchandiser jedem die gleiche Chance geben ein T-Shirt zu gewinnen, deshalb lade ich alle herzlich ein an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, ebenso Teammitglieder.
Was müsst ihr dafür tun?
Beantwortet einfach folgende Frage in diesem Thread:
Worauf freust du dich in dieser Saison ganz besonders?
Teilnehmerinformationen:
- Bitte nur einen Beitrag schreiben ggf. Editieren
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.3.2017 23:59
- Verlost wird ein T-Shirt in der aktuellen Version von B&C, auf Wunsch mit Namensdruck
- Der Gewinner wird am 23.3.2017 über random.org gezogen.
Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Saison 2017, ich hoffe man sieht sich