Zum Inhalt springen

Featured Replies

• 11 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.3.2016 um 16:44 schrieb PhlFREAK_2000:

Mir ist eben aufgefallen, dass im Wartebereich noch ein Mülleimer aus dem früheren Bereich der Gondelbahn bzw. Berlin steht.

DSC05209.JPG

Steht der immer noch da?

Geschrieben

Die "Plattform" am Ufer, auf der man für sein Boot wartet, ist im übrigen noch die alte Einstiegsstation der Wikinger-Bootsfahrt. :)

Hachja...:000_schnief:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kann man mit den Tretbooten eigentlich beliebig lang fahren? Ich meine, man muss ja auch anstehen und wenn jeder dann so 20 Minuten fährt, könnte es sehr lange werden... ^^

Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Flopo:

Kann man mit den Tretbooten eigentlich beliebig lang fahren? Ich meine, man muss ja auch anstehen und wenn jeder dann so 20 Minuten fährt, könnte es sehr lange werden... ^^

Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App

Du darfst eine Runde um den See fahren.

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Es hat sich hier aktuell einiges getan: Der Steg wurde, so wie es aussieht, komplett erneuert - sehe da frisches helles Holz. Steg war ja zuletzt ein wenig wackelig - jetzt stehen auch die Boote blitzeblank aufgereiht und augenscheinlich alles betriebsbereit. Denke, bald kann man wieder Tretboot fahren. Im Grunde wirkt dieser Teil des Mondsees einfach wieder mega aufgeräumt - während der Wakobato-Teil des Sees irgendwie sehr verwuchert ist.

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)