Geschrieben 31. März 20178 Jr. Neu in 2017 ist die "Humpenbude" vor Rutmors Taverne. Hier gibt es laut Parkplan "Kühles Bier vom Fass".
Geschrieben 2. Dezember 20186 Jr. heute war sie - zumindest zu der Zeit als ich in Klugheim war - geschlossen.
Geschrieben 5. Dezember 20186 Jr. Bekomm ich denn in der Taverne mein Bierchen um es draussen zu trinken? Natürlich nur sofern sie aufhat. Bearbeitet 5. Dezember 20186 Jr. von dhdeluxe (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 9. September 20204 Jr. Moin Ich fahre am 14.9 .2020 mit mein Bruder und Freundin ins PHL . Da mein Bruder Geburtstag hat, wollte ich ich zünftig mit ihm, auf den Klugheimplatz anstoßen. Weis jemand ob die Humpenbude auf hat wegen Corona ? Wenn nicht. Ob man sich Getränke aus der Taverne holen kann oder ob man sich hinsetzten muss . Gruß GASoul Bearbeitet 9. September 20204 Jr. von GASoul (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 9. September 20204 Jr. Man kann sich leider keine Getränke mehr aus der Taverne holen. Du müsstest dann schon rein gehen und dich dort hinsetzen. Bei meinen Besuchen hatte die Humpenbude aber immer auf. Meist so ab Mittag. Viel Spaß 🍻
Geschrieben 9. September 20204 Jr. Also gegen Mittag kann man ein Bier in Glas ( nicht in diesen ekligen Plastikbechern) genießen und das treiben auf den den Dorfplatz von Klugheim erleben . Danke für die schnelle Antwort Mümüfchen LG GASoul
Neu in 2017 ist die "Humpenbude" vor Rutmors Taverne.
Hier gibt es laut Parkplan "Kühles Bier vom Fass".