Da dieses Thema bisher noch keine größere Erwähnung gefunden hat (soweit ich sehen konnte), mache ich jetzt mal einen Thread auf.
Was ist passiert?
Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag, hat mein Erlebnis-Pass am Eingang Berlin nicht funktioniert. Der Bildschirm zeigte beide Male ein rotes Fenster, mit dem englischen Text, dass kein Account zu der EP-Nummer existiere. Die Quickpässe an den Attraktionen waren davon unberührt.
Warum passiert das?
Das Phantasialand hat ein komplett neues Kassensystem und laut Aussage der Mitarbieter im Gästeservice, kann der alte Barcode des EP nicht richtig gelesen werden.
Was ist zu tun?
Direkt in den umgestalteten Gästeservice gehen. Hier wird ein neues Bild gemacht (mit den neuen, besseren Kameras) und ein neuer Erlebnis-Pass gedruckt. Dieser funktioniert wieder einwandfrei und sieht ein wenig schärfer und organisierter vom Gesamtbild aus.
Featured Replies
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Da dieses Thema bisher noch keine größere Erwähnung gefunden hat (soweit ich sehen konnte), mache ich jetzt mal einen Thread auf.
Was ist passiert?
Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag, hat mein Erlebnis-Pass am Eingang Berlin nicht funktioniert. Der Bildschirm zeigte beide Male ein rotes Fenster, mit dem englischen Text, dass kein Account zu der EP-Nummer existiere. Die Quickpässe an den Attraktionen waren davon unberührt.
Warum passiert das?
Das Phantasialand hat ein komplett neues Kassensystem und laut Aussage der Mitarbieter im Gästeservice, kann der alte Barcode des EP nicht richtig gelesen werden.
Was ist zu tun?
Direkt in den umgestalteten Gästeservice gehen. Hier wird ein neues Bild gemacht (mit den neuen, besseren Kameras) und ein neuer Erlebnis-Pass gedruckt. Dieser funktioniert wieder einwandfrei und sieht ein wenig schärfer und organisierter vom Gesamtbild aus.