Zum Inhalt springen
  • Antworten 67
  • Aufrufe 31,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Herr Aquarium
    Herr Aquarium

Also ich habe mir mal Gedanken gemacht, welche etwas größeren Umgestaltungen (nicht Umstruktierurng, sonder einfach Umbau von dem das bereits da ist) ich wünschenswert finde und habe mal so 4-5 Stelle

• Nach langer Zeit kam heute noch einmal ein Newsletter vom Parkdirektor. Für die Leute die ihn nicht Abonniert haben, habe ich den Text mal Eingefügt.  Leider habe ich keinen Passenden Thread gefunden

• Klugheimer1895
    Klugheimer1895

Du Monster! (Nicht ernst nehmen) Colorado abreißen geht garnicht 😂😂😂😂😂 aber gute Ideen Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Warum sollte man den Berlin Eingang neu bauen? Den braucht bald niemand mehr. Der Busparkplatz wird verlegt, Der Shuttlebus kann am neuen Busbahnhof parken (ein Politiker aus Brühl hat vorgeschlagen einen Busbahnhof für Fern- und Stadtbusse am neuen Busparkplatz zu errichten). Und das Hotel Matamba soll irgendwann einen eigenen Parkzugang bekommen. Jemand anders benutzt diesen Eingang nicht.

Und warum sollte man für viel Geld den Lenterbachsweg untertunneln? Die Brücke nach DiA tut es doch auch, und die sieht doch schön aus. Außerdem wäre in DiA gar kein Platz für einen Tunnel Ein- bzw. Ausgang. Und wenn man das Pferdekarussell verschieben würde, wohin kommt dann Bolles Flugschule?

Geschrieben

Matamba eigener parkzugang? Das wäre grandios und mit dem aufschließen eines Tores erledigt...

Gesendet vom iPhone mit der App

Geschrieben

Colorado abreißen?  Nie im leben, die bahn ist doch noch gut, und ist immer sehr gut besucht, und so alt ist die bahn auch nicht. 

Bei Abrieß der GK, dann kann der anstellbereich von der Colorado umgebaut werden plus der stationsgebäude, aber die Colorado wird definitiv nicht vor der HT und Tempel nicht abgerissen.

Geschrieben

Was lese ich da, China Town weg, Geisterrikscha weg, Colorado-Bahn weg oh mein Gott was eine Horrorvorstellung :huh: Temple of the Nighthawk brauch nur die richtige Thematisierung, ebenso die Hollywood-Tour. Bevor da was gemacht wird soll Wakobato repariert werden sodass es richtig funktioniert oder dort eine Änderung geben (was weiß ich, Märchensee daraus machen oder ähnliches) ;)

Geschrieben

Also für mich persönlich steht TotNH und die Hollywood Tour ganz oben auf der Abriss-Liste. Die Hollywood Tour ist ausgelutscht und dermaßen ins alter gekommen und TofNH fehlt mittlerweile der "Fame".

Gesendet von D6603 und benutzt die PhantaFriends.de App