Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend, :) 

eventuell haben manche von euch schon eine persönliche Nachricht von mir erhalten, denn wir sind auch der Suche nach freiwilligen Usern, die Lust und Zeit haben am Mittwoch um 19 Uhr mit uns den PhantaCast aufzunehmen. 
Wir haben bereits überlegt, wer eventuell passen könnte, wollen dies jetzt aber auch auf dem öffentlichen Weg versuchen! :) 

Das Thema des PhantaCasts wird "(Lieblings-)Attraktionen, die nicht mehr existieren" werden. Wir reden etwas über alte Attraktionen, dabei ist es egal, ob Phantasialand oder nicht, was wir mit diesen verbinden (evtl. Kindheitserinnerungen) und möchten einfach eine kleine gemütliche Talkrunde stattfinden lassen. :) 

Ihr solltet natürlich ein paar alte Attraktionen kennen, um mitreden zu können! 

Solltet ihr spontan Lust und Zeit haben, schreibt mich einfach persönlich an & wir schauen weiter! :) 

Pflicht sind ein einigermaßen gutes Mikrofon/Headset, sodass man nicht alle Hintergrundgeräusche hört und das Programm "Discord", mit dem wir aufnehmen. Discord ist in etwa das Selbe wie TeamSpeak, nur etwas besser was die Tonqualität anbelangt.  

Natürlich streamen wir wie immer live auf Facebook. Moderiert wird das Ganze von mir. 

Wir sehen uns. B)

Featured Replies

Geschrieben

Zu diesem Thema kann ich glaube nicht so viel erzählen. Es gibt vielleicht ein paar alte Attraktionen die nicht mehr existieren, aber glaube da können andere viel eher was zu erzählen.

Wenn du allerdings keinen findest kannst du mir eine PN bis 15Uhr senden. Zeit hätte ich. Bei mir sind es aber so kleine Attraktionen wie z.B. Okti im Heide Park. Das ist glaube nicht so interessant.

Geschrieben
  • Autor

Hallöchen,

leider fällt der heutige PhantaCast aus zeitlichen Gründen aus! :( 

Wir werden den Podcast um eine Woche verschieben, also auf nächsten Mittwoch. 

Aufgrund der Aktualität wird das Thema dann unser "PhantaFremd XXL" werden. Wir würden uns freuen, wenn ein paar User Zeit und Lust hätten, sich uns anzuschließen. Ihr könnt uns gerne eure Eindrücke erzählen, positives sowie negatives Feedback sind unbedingt erwünscht! :) 

Also, bis nächste Woche!

Florian

Geschrieben

Schade! Aber so kann ich mich einfach noch ne Woche länger drauf freuen 🤣

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Geschrieben
  • Autor

Ich wollte nur nochmal daran erinnern, dass morgen der 5. PhantaCast gestreamt wird! 

Das Thema wird unser erfolgreiches PhantaFremd XXL sein, welches am letzten Wochenende stattgefunden hat. 

Dabei sein werden auch 2 User, welche, das werdet ihr dann sehen... ;) 

Also bis morgen um 19 Uhr!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2017 um 21:41 schrieb JayPeck:

Sobald der Feed repariert ist, wird der Podcast auch wieder regulär in euren Podcatchern abrufbar sein.

Viel Spaß beim anhören!

Wann wird es denn soweit sein? In meinem Podcatcher sehe ich noch nix :(

Geschrieben

Also falls ihr euch nicht scheut eine kleine Summe Geld in die Hand zu nehmen, ich hoste meinen podcast über Podcaster punkt de! Dort kostet das Hosting 5€ im Monat, die Uploads sind realtiv komfortabel und man kriegt die Statistiken etc dazu. Anmeldung bei iTunes ging auch problemlos.