Zum Inhalt springen
  • Antworten 47
  • Aufrufe 9,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich war gestern bei der Führung dabei. Es war wirklich interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Faszinierend fand ich persönlich die extrem große Liebe zum Detail bei der ganzen Thematisierung

• Ich finde die Aktion klasse vom Park!  Dank etwas flexibler Arbeitszeiten wäre das auch kein Problem bei mir... Ebenso finde ich die Attraktion auch gut gewählt. Warum? Wir sehen nur die "Wände

• Ich habe heute nachmittag völlig unerwartet eine Gewinnbenachrichtigung bekommen und freue mich riesig  Termin ist der 29.6.   Film- oder Fotoaufnahmen sind nicht erlaubt und man soll feste

Featured Replies

Geschrieben

Ich hoffe doch. Denn meine Kinder sind schon traurig genug, dass es leider nicht geklappt hat. Und so könnte ich ihnen wenigstens etwas darüber erzählen :-)

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro

Geschrieben

Ihr bekommt darüber auf jeden Fall noch Infos.. wenn die letzte Führung vorbei ist:-)

Gesendet von HUAWEI VNS-L31 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ich Schätze mal die Führung geht ins Abstellgleis, Hinter 1 2 wenn nicht sogar mehr Szenen und vielleicht sogar noch in die Server Räume.

Viel Interessante Infos wie das Schuss System und die Projektionen Funktionieren.

Wenn es wirklich so wäre oder vielleicht auch so ist, ist das eine Echt Interessante Sache und würde mich auch sehr freuen wenn es dann nach der Letzten Tour erlaubt ist einen kleinen Bericht hier von den Tour Teilnehmern zu lesen.

Geschrieben

Heute eine Mail vom Phantasialand: Meine Tochter hat mit ihrem Kids Pass eine Teilnahme bei der Backstage-Tour am 30.6. gewonnen. Mit einer Begleitperson. Wen sie wohl mitnimmt... [emoji1]

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war gestern bei der Führung dabei. Es war wirklich interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Faszinierend fand ich persönlich die extrem große Liebe zum Detail bei der ganzen Thematisierung des gesamten Bereichs durch den man fährt, im normalen Fahrbetrieb fällt einem das gar nicht so auf, bzw. man ist ja mit Mäuse jagen beschäftigt.

Eine wirklich tolle Aktion vom Phantasialand, und ich hoffe auf Weitere in Zukunft - es ist schön, wenn die Fans mehr mit einbezogen werden :)