Zum Inhalt springen
  • Antworten 47
  • Aufrufe 9,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich war gestern bei der Führung dabei. Es war wirklich interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Faszinierend fand ich persönlich die extrem große Liebe zum Detail bei der ganzen Thematisierung

• Ich finde die Aktion klasse vom Park!  Dank etwas flexibler Arbeitszeiten wäre das auch kein Problem bei mir... Ebenso finde ich die Attraktion auch gut gewählt. Warum? Wir sehen nur die "Wände

• Ich habe heute nachmittag völlig unerwartet eine Gewinnbenachrichtigung bekommen und freue mich riesig  Termin ist der 29.6.   Film- oder Fotoaufnahmen sind nicht erlaubt und man soll feste

Featured Replies

Geschrieben

Hat denn sonst noch jemand von euch eine Mail bekommen? Habe mich -glaube ich- für den 28.6. angemeldet und mir nicht gemerkt in welchem Zeitfenster man eine Rückmeldung erhält -.-

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben

Es stand nur da, dass man nach Ablauf der Teilnahmefrist eine Mail bekommt, wenn man gewonnen hat. Es scheint aber jetzt ja so, dass bisher nur Leute eine Mail bekommen haben, die sich für den 07.06. angemeldet hatten (?), deswegen habe ich noch ein bisschen Hoffnung :)

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht gewonnen habe, da eben noch nichts angekommen ist. Eine Mail "Sie haben leider nicht gewonnen" hätte ich aber besser gefunden, dann hätte man Gewissheit.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Magnus:

Glückwunsch @cephista, werd schon ganz neidisch ;) Aber feste Schuhe? Wo wollen die hin mit Euch?

Vielleicht werden sie ja durch den Bereich der abgerissenen Fluchttreppe mit einem Kran in die Rookburgh-Baustelle gehoben :D

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Winjas007:

Vielleicht werden sie ja durch den Bereich der abgerissenen Fluchttreppe mit einem Kran in die Rookburgh-Baustelle gehoben :D

Genau, exklusive Baustellenbegehung zu Fuß - einmal in die Grube und wieder raus :000_lol4:

Wahrscheinlich will man nur verhindern, dass dann Damen in Stöckelschühchen durch den Backstage Bereich fallen....man sieht das ja tatsächlich öfter im Park.

Fände es ja cool, wenn es dann zu dem Thema einen Magazin-Beitrag gibt, damit der Rest der Welt auch was davon hat.

Geschrieben

Habe gestern auch überraschend meine Bestätigung erhalten, allerdings für den 28.6. :-)

Geschrieben
1 hour ago, mischa said:

Habe gestern auch überraschend meine Bestätigung erhalten, allerdings für den 28.6. :-)

Für dich auch Gratuliere und viel Spass

Geschrieben

Ich bin morgen am 08.06. um 17:30 Uhr dabei:-)

Nach einem Telefonat mit dem Gästeservice teilte man mir mit, das die Führung ungefähr 1 Stunde gehen wird.

Es sollte doch dann um 19.15 noch ein Shuttle Bus fahren, oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Coasterfriend:

Ich bin morgen am 08.06. um 17:30 Uhr dabei:-)

Nach einem Telefonat mit dem Gästeservice teilte man mir mit, das die Führung ungefähr 1 Stunde gehen wird.

Es sollte doch dann um 19.15 noch ein Shuttle Bus fahren, oder sehe ich das falsch?

Der letzte Shuttle fährt immer 75 min. nach Parkschluss.

Geschrieben

Prima.. vielen Dank:-)

Gesendet von HUAWEI VNS-L31 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Man hat uns gebeten nichts darüber auf Facebook etc. zu Posten, bzw. im Forum zu schreiben, wortwörtlich auch Phantafriends erwähnt...ich halte mich natürlich dran...es war aber mega interessant:-)

Geschrieben

Grund natürlich der, das es noch andere Führungen Ende des Monats gibt