Zum Inhalt springen
Geschrieben

Mir gefällt der Rundweg um den Mondsee sehr gut, und ich finde, dass der Mondsee zu wenig Beachtung geschenkt bekommt. Deshalb möchte ich dem Mondsee folgende Bilder "widmen" :

IMG_2916.JPG

IMG_2917.JPG

IMG_2918.JPG

IMG_2922.JPG

IMG_2923.JPG

IMG_2929.JPG

IMG_2930.JPG

IMG_2931.JPG

IMG_3104.JPG

IMG_3105.JPG

IMG_3106.JPG

IMG_3107.JPG

IMG_3110.JPG

IMG_3112.JPG

IMG_3113.JPG

IMG_3114.JPG

IMG_3115.JPG

IMG_3117.JPG

IMG_3118.JPG

IMG_3119.JPG

Und hier wird auch fleissig gebaut:

IMG_3108.JPG

• Antworten 92
  • Aufrufe 35,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• schienenschluss
    schienenschluss

Mondsee ist wieder geöffnet und der Rundweg ist sehr schön beleuchtet 

• Hallöchen, ich bin schon seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum und begeistert mit wie viel Liebe , Enthusiasmus und vor allem Respekt hier über das Phantasialand berichtet und disktutier

• Ich wiederhole mich, wenn ich sage ich mag gerade diese Ruhe dort. Das ist ein schöner Gegenpol zu dem oft sehr dicht bevölkerten Rest des Parks. Da kannste gemütlich rumspazieren, Dich im hinteren Be

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Bist du sicher? Im Park und seiner Umgebung sowie auch vom Würmling-Express aus auf den Mondesse betrachtet war nichts von Hochwasser zu sehen, und das würde auch nicht zum Zitat auf der Parkhomepage passen: "Das Phantasialand ist ohne Einschränkungen geöffnet und von den Folgen des Unwetters nicht betroffen."

Geschrieben

Inzwischen hat der Park den Satz auf der Homepage geändert in „Das Phantasialand ist in Folge des Unwetters ohne Einschränkungen geöffnet.“ 

Sprachlich drollig und angesichts der Mondsee-Sperrung weiterhin geflunkert.

Geschrieben
6 minutes ago, LuPi said:

Was wird denn zum Thema Mondsee gesagt?

Dass dort teilweise Stellen überflutet sind und kein Durchkommen ist. Deswegen ist der Rundweg im Augenblick geschlossen, wie bereits weiter oben von mir erwähnt :) 

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Moment muss man irgendwie froh sein, wenn nicht plötzlich am Haupteingang ein Schild hängt "geschlossen".  Dann würde ich fehlende Kommunikation ja noch verstehen... Die sollen endlich mal Fakten schaffen und mitteilen, was an welcher Stelle los bzw. geplant ist. Ist ja nicht nur der Mondsee.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist immer noch nicht geöffnet...war da noch nie und wollte mich jetzt mal umsehen, aber ist aufgrund von Reparationsarbeiten geschlossen...

Die Tretboote sehen vom Würmling Express inzwischen so aus, als stünden sie an einem Lost Place 😕 Und Mitarbeiter waren auch keine zu sehen

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2021 um 14:02 schrieb TOTNHFan:

Zumindest mit einer Kehrmaschine ist man heute dort am Start:

IMG_20211117_140105.thumb.jpg.a6027f33625472917028119bea0784cb.jpg

Die war auch heute morgen nochmal im Einsatz. 

Sind bestimmt die ersten Testfahrten für Wu(t)zePutze, der interaktive Ride rund um den Mondsee.