Zum Inhalt springen
Geschrieben

Was ich im PHL neben den visuellen Eindrücken auch sehr geniesse, das sind die jeweiligen Soundtracks.

Chiapas: CD bekommt man für 12.95€ im Haus der 6 Drachen, oder eben als download 4€ günstiger bei Amazon.de.

Sieben: hier wird es schwieriger, denn hier kommt externe Musik ins Spiel, wie z.B. folgende Titel (ich habe nur diese Titel erkannt):

- Yiruma: River flows in you

- Yiruma: Kiss the Rain

- X-Ray Dog: Illumination

- X-Ray Dog: The Last Second

- X-Ray Dog: Off The Hook

- Darksiders: Chaos Eater

- Position Music: UNattainable

- ???: I still have a soul

- John POwell: Face Off Soundtrack: Ready for the Big Ride

Wäre doch toll, wenn man hier die einzelnen Soundtracks auflisten würde, resp. komplementieren.

Bearbeitet von gudze (Änderungen anzeigen)

• Antworten 184
  • Aufrufe 48,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sieben- Das Buch der Geheimnisse: The New Land - Immediate Music = Klassischer Tanz Flight to Victory - Inon Zur = Vogelkäfig Sparta - X-Ray Dog = Ritter Black Magic - Andrew Grossart = Film Save

• Ohrwurm-Gefahr bei "White Christmas On Ice"  

• Ich habe hier noch eine ältere Version der Phantasialand Soundtrack Liste aus 2013 (leider nicht mehr ganz aktuell). Ich hoffe es ist in Ordnung sie hier zu posten, da es die Arbeit vieler Leute war.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Fantasy Themenbereich Winter Soundtrack und nur noch ein Lied dann hätte ich die vollständige Arena/Tikal Sommer-Liste für euch.;)

Geschrieben

Welcher Track fehlt denn noch von Arena/Tikal?

Geschrieben

Welcher Track fehlt denn noch von Arena/Tikal?

​Wenn ich den Namen wüsste könnte ich es dir sagen..;)

Geschrieben

Ich meinte eher wie das von der Melodie her ist, eher langsam eher schnell usw. ;) Das du den Track-Namen nicht eknnst ist mir bewusst.

Geschrieben

Es wir im übrigen in den nächsten 2 Wochen eine "neue" Soundtrackliste im Forum geben mit vielen alten und neuen Soundtracks ;)

​darf man fragen wo die bleibt ? :( die 2 Wochen sind ja mittlerweile mehr als um.......

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie weit die Soundtrack-Liste schon ist, aber da ich es sie hier nicht gefunden habe, habe ich mal nach den alten Liedern aus Mexico gesucht. Es gab sie zwar seit Jahren schon auf YouTube, aber hier sind sie nochmal mit Komponisten und Link:

Eigentlich schade, dass sie nicht mehr gespielt werden im Themenbereich. Irgendwie haben sie meiner Meinung nach immer gut zur Atmosphäre beigetragen. An einem warmen Tag im Schatten oder auch in der Sonne sitzen, etwas Trinken, entspannende Mariachi-Musik...       Das soll nicht heißen, dass mir der Soundtrack von Chiapas nicht gefällt, lediglich, dass ich die alten Lieder etwas vermisse.

Ich hoffe, ich habe hier jetzt keine Soundtracks verlinkt, die vor mir schon jemand hier angegeben hat.

Bearbeitet von Salek
Wörter vertauscht (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Aufgrund von diversen Ideen zur besseren Anzeige/Suche/Eintragen von Soundtracks verschiebt sich die Soundtrack Liste auf Mitte-Mai/ Ende Mail.

*hust* ;)

• 2 Wochen später...