Zum Inhalt springen
Geschrieben

Was ich im PHL neben den visuellen Eindrücken auch sehr geniesse, das sind die jeweiligen Soundtracks.

Chiapas: CD bekommt man für 12.95€ im Haus der 6 Drachen, oder eben als download 4€ günstiger bei Amazon.de.

Sieben: hier wird es schwieriger, denn hier kommt externe Musik ins Spiel, wie z.B. folgende Titel (ich habe nur diese Titel erkannt):

- Yiruma: River flows in you

- Yiruma: Kiss the Rain

- X-Ray Dog: Illumination

- X-Ray Dog: The Last Second

- X-Ray Dog: Off The Hook

- Darksiders: Chaos Eater

- Position Music: UNattainable

- ???: I still have a soul

- John POwell: Face Off Soundtrack: Ready for the Big Ride

Wäre doch toll, wenn man hier die einzelnen Soundtracks auflisten würde, resp. komplementieren.

Bearbeitet von gudze (Änderungen anzeigen)

• Antworten 184
  • Aufrufe 48,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sieben- Das Buch der Geheimnisse: The New Land - Immediate Music = Klassischer Tanz Flight to Victory - Inon Zur = Vogelkäfig Sparta - X-Ray Dog = Ritter Black Magic - Andrew Grossart = Film Save

• Ohrwurm-Gefahr bei "White Christmas On Ice"  

• Ich habe hier noch eine ältere Version der Phantasialand Soundtrack Liste aus 2013 (leider nicht mehr ganz aktuell). Ich hoffe es ist in Ordnung sie hier zu posten, da es die Arbeit vieler Leute war.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
9 minutes ago, TOTNHFan said:

Nein, der  Soundtrack darf mangels dem "ok" des Parks von IMAscore nicht veröffentlicht werden. Ich schätze das wird er zu Fahrzeiten des Temples auch nicht mehr...

Ok. Trotzdem danke.

Geschrieben

Könnte man ja als Trost für Fans limitiert Releasen und in geringer Stückzahl verkaufen wenn Sie abgerissen wird.

Wäre Entschädigung für fehlende Thematisierung während der Fahrt...

Aber naja. Für mich immernoch eine geniale Achterbahn.

Hoffe man kommt irgendwann an den Soundtrack heran...

Bearbeitet von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)