Zum Inhalt springen
Geschrieben

Was ich im PHL neben den visuellen Eindrücken auch sehr geniesse, das sind die jeweiligen Soundtracks.

Chiapas: CD bekommt man für 12.95€ im Haus der 6 Drachen, oder eben als download 4€ günstiger bei Amazon.de.

Sieben: hier wird es schwieriger, denn hier kommt externe Musik ins Spiel, wie z.B. folgende Titel (ich habe nur diese Titel erkannt):

- Yiruma: River flows in you

- Yiruma: Kiss the Rain

- X-Ray Dog: Illumination

- X-Ray Dog: The Last Second

- X-Ray Dog: Off The Hook

- Darksiders: Chaos Eater

- Position Music: UNattainable

- ???: I still have a soul

- John POwell: Face Off Soundtrack: Ready for the Big Ride

Wäre doch toll, wenn man hier die einzelnen Soundtracks auflisten würde, resp. komplementieren.

Bearbeitet von gudze (Änderungen anzeigen)

• Antworten 184
  • Aufrufe 48,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sieben- Das Buch der Geheimnisse: The New Land - Immediate Music = Klassischer Tanz Flight to Victory - Inon Zur = Vogelkäfig Sparta - X-Ray Dog = Ritter Black Magic - Andrew Grossart = Film Save

• Ohrwurm-Gefahr bei "White Christmas On Ice"  

• Ich habe hier noch eine ältere Version der Phantasialand Soundtrack Liste aus 2013 (leider nicht mehr ganz aktuell). Ich hoffe es ist in Ordnung sie hier zu posten, da es die Arbeit vieler Leute war.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Zu Jump könnte ich jetzt spontan noch "Criminal Vibes feat. Larry - Another Brick in the Wall" und "Atlas Plug - Truth be known" beisteuern ;)

Geschrieben

Es führt kein Weg dran vorbei, Michael.:D Dann haben wir noch:

Fundance = Auslass

Showtime = Zirkusnummer

Acrobatics = Zirkusnummer

Spooky Christmas = Showbeginn

Christmas time is here - Doctor Zoot = Showbeginn

Stakeout Tension = Einleitung erster Akrobatiknummer (nach 1/3 abgebrochen)

Und die zweite Akrobatiknummer:

Ashram - Maria and the violin's string

Bearbeitet von SnowLeo (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ja, es läuft dort noch die Westernmusik, zumindest im Wartebereich / Station. Ich finde schon das sie dort noch gut passt. :D

@Marco: Die Lieder laufen ja jetzt in Berlin. Aber eins habe ich gerade so zu Hand:

Bearbeitet von SnowLeo (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Hat eigentlich noch jemand die Liste von den Liedern die immer in der Westernstadt liefen? :)

Ich habe leider keine Liste, aber da liefen meines Wissens noch "Last Christmas-Wham!", "Driving Home for Christmas-Chris Rea" und "Frosty The Snowman-Gene Autry". 

Geschrieben

"Befour - Winterdream (Phantasialand Version)" lief ebenfalls seit 2008 in der Westernstadt. Allerdings war die Version im Park (Genau wie bei "Kamboleo" in DiA) leicht abgeändert zur veröffentlichten CD.  ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Nein, das lied "Kamboleo: Drums Of Africa" von "Se:Side" wurde nur auf einer Maxi-CD veröffentlicht.

Die Park Version gibt es nirgendwo (gab es nur mal als Handyklingelton zum Downloaden. 2006, in miserabler Qualiät.)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Aber der Soundtrack ist doch auch extra für die Mamba komponiert, oder? Ich war der festen Ansicht, dass es den auf der CD gibt :D Gut, ich habe sie auch nicht, deshalb kann das schon sein ;)

Geschrieben

Vor ein paar Jahren habe ich das Lied mal bei Youtube gefunden gehabt. Gab es auch in voller Länge und die Qualität war nicht die schlechteste. Aber leider kann ich es nicht mehr finden. 

Bearbeitet von Wippermann (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Bei YouTube ist soeben der Höhlen-Sound aus der Hollywood Tour aufgetaucht: