Zum Inhalt springen
Geschrieben

Was ich im PHL neben den visuellen Eindrücken auch sehr geniesse, das sind die jeweiligen Soundtracks.

Chiapas: CD bekommt man für 12.95€ im Haus der 6 Drachen, oder eben als download 4€ günstiger bei Amazon.de.

Sieben: hier wird es schwieriger, denn hier kommt externe Musik ins Spiel, wie z.B. folgende Titel (ich habe nur diese Titel erkannt):

- Yiruma: River flows in you

- Yiruma: Kiss the Rain

- X-Ray Dog: Illumination

- X-Ray Dog: The Last Second

- X-Ray Dog: Off The Hook

- Darksiders: Chaos Eater

- Position Music: UNattainable

- ???: I still have a soul

- John POwell: Face Off Soundtrack: Ready for the Big Ride

Wäre doch toll, wenn man hier die einzelnen Soundtracks auflisten würde, resp. komplementieren.

Bearbeitet von gudze (Änderungen anzeigen)

• Antworten 184
  • Aufrufe 48,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sieben- Das Buch der Geheimnisse: The New Land - Immediate Music = Klassischer Tanz Flight to Victory - Inon Zur = Vogelkäfig Sparta - X-Ray Dog = Ritter Black Magic - Andrew Grossart = Film Save

• Ohrwurm-Gefahr bei "White Christmas On Ice"  

• Ich habe hier noch eine ältere Version der Phantasialand Soundtrack Liste aus 2013 (leider nicht mehr ganz aktuell). Ich hoffe es ist in Ordnung sie hier zu posten, da es die Arbeit vieler Leute war.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Vielen Dank für die Ergänzung. Ich persönlich finde es immer klasse, wenn jemand Lieder bei unippm.de sucht, weil ich, falls ich etwas suche, so gut wie nie fündig werde. 

Geschrieben

@SnowLeo: Verwendest du denn immer die Suche von UNIPPM? Wenn man oft bei UNIPPM sucht, gibt es natürlich auch mal Tage wo man nichts findet, davon sollte man sich aber nicht abhalten lassen. Wenn man weiterhin sucht, wird man irgendwann dafür belohnt.

Geschrieben

Hallo,

Kennt jemand die Musik die läuft,  bei der Musarteums Nummer mit den 3 Mädels an den Ringen die zur Decke hochgezogen werden?

Danke für etwaige Infos.

Dennis

Geschrieben

Mir ist gerade noch ein Lied von White Christmas on Ice eingefallen.

Christmas on Fifth Avenue-UNIPPM

(bitte bitte helft weiter mit nach den Mexico Soundtracks zu suchen, ich kann die restlichen einfach nicht finden :) )

LG. Arena3

Bearbeitet von Arena3 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Das ist doch schon länger bekannt.^^  (Vielleicht nur nicht in diesem Forum)

Geschrieben

Weis vielleicht einer von euch die zwei Instrumentaltitel die letztes Jahr immer nach der Eisshow liefen?

Geschrieben

Ich würde es mal mit Unippm.de und md.beatboxmusic.com probieren, da sind eigentlich viele Lieder zu finden. ;)

Geschrieben

Der Anfang von can´t take my eyes off you ist von der Boys Town Gang und das Ende von Hermes House Band 100%sicher;)

Dirty Diana ist eine Dubstep-Version von mehreren Videos aus Youtube

Cant hold us besteht aus der normalen Version und der DUBSTEP-Version von Macklemore

und All that Jazz ist von Stage Sound Unlimited.

Sonst weitesgehend alles richtig.;)

Bearbeitet von Arena3
Ergänzung (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Reglight my Fire 2015

Einleitung Winning Feeling auf der UNIPPM

Lets get loud von Jennifer Lopez

All of me von John Legend (normale und ein kleiner Teil von einer bestimmten Karaoke Version)

Istant Replay von Dan Hartman

Too lost in You von den Sugababes

Blue Gangsta von Michael Jackson (Audio-Version)

Smooth Criminal von Michael Jackson (Electro Remix)

On the Radio von Generation Disco

Hot Stuff von Elize

Relight my fire von Dan Hartman

Drama Montage von Brian Bernett

(alles bis auf On the Radio und Winning Feeling auf Youtube zu finden)     LG. Arena3

Bearbeitet von Arena3
Vervollständigung (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Musearteum:

Theme from New York, New York-frank Sinatra New York, New York reamix-ray quinnt&ultra love
Mission:Impossible Theme-Adam Clayton
I got you-James Brown
Perry Mason theme-the Blues brothers
I don't dance- high school musical cast
Nostalgia-Yanni
Sing,sing,sing-Benny Goodman
Hey Pachuco!- Royal Crown Revue
You would be my baby- Vanessa Williams
Dna-little mix
March to glory Aaron wheeler
New York, New York-ray quinnt&ultra love

Mal schauen wie schnell die Liste bei anderen Foren/Infoseiten zu finden ist ;) (Ja wir wissen, dass einige Kopien von früher vorhanden sind und hierdurch erweitert werden)

Bearbeitet von PasXal (Änderungen anzeigen)