- Antworten 75
- Aufrufe 30,8Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
TOTNHFan 11 Beiträge
-
Volker 8 Beiträge
-
Pinselchen79 4 Beiträge
-
PhantabulöserSebi 4 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Auf die Schüsseln, fertig, los und Feuer frei Just opened
-
Drei: Ein Klo mit quickpass Eingang... Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
-
Hier, von heute. Sieht so aus, als würden sie heute noch oder morgen die neue Schießbude aufmachen. Wirkt alles ziemlich final.
Hallo Zusammen,
nachdem ja ein anderer Strang für die Toilettenfrage gekapert worden ist, hier nur mal ein spezieller dafür. Sofern ich mir die falsche Kategorie ausgesucht habe, bitte ich die Moderation um Verschiebung.
Fangen wir mal vorne an.
1. Wo gibt es im Park überhaupt Toiletten (außerhalb der Eventlocations und der Hotellobbys und -restaurants)?
a- China, neben dem (aktuellen) Eingang zu Riverquest (ja ich weiss das Riverquest nix mit China zu tun hat, der Eingang ist aber "gefühlt" da!)
b- China, 1.Etage Restaurant Mandschu, Eingang aus Richtung der unter a- genannten Toiletten
c- Mexiko, Colorado Theater, Erdgeschoss
d- Mexiko, am Ausgang von Chiapas bzw. zwischen Föhn und Eisbude
e- Berlin, "Unter den Linden", 1.Etage
f- Berlin, neben "Heino's Cafe"
g- Klugheim, unter der Taverne, zu erreichen über eine Treppe rechts neben der Taverne
h - Klugheim, in der Taverne (je nur eine!)
i- Fantasy, Wuzetown, Erdgeschoss
j- Fantasy, hinter dem "TotNH"/Fantissima-Komplex (den Berg hoch an der Hollywoodtour vorbei und dann hinterm Gebäude rechts)
habe ich irgendwelche vergessen?
Interessanterweise gibt es in Afrika keine.
2. welche Kapazitäten haben die Toiletten?
So wirklich drauf geachtet habe ich da nie, die einzigen mit nennenswerter Kapazität sind aber meines Erachtens die bei Chiapas und in Wuzetown.
Vielleicht kann ja mal hier ein Kloexperte Details beitragen...
3. wo fehlen definitiv welche?
Meiner Ansicht nach fehlen Kapazitäten in
1. Mexico am Theater, da viele vor oder nach der Show den "Pott" besuchen wollen.
2. im Eingangsbereich China, da viele nach/vor der Autofahrt nochmal schnell...
3. im Bereich Kaiserplatz, da dort einfach der Dreh- und Angelpunkt des Parks ist. Aus dem Quantum ein riesiges Klo zu machen (vgl. mein evtl. leicht missverständliches Posting zu "Rookburgh") würde meines Erachtens viele Probleme lösen.
Beste Grüße,
Volker
Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)