Zum Inhalt springen
  • Antworten 5,3Tsd
  • Aufrufe 2,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Liebe User, In den vergangenen Wochen haben wir in diesen Themen Beiträge im mittleren 3-Stelligen Bereich ausgeblendet und einige grenz-wertige Beiträge noch stehen lassen.  Ebenso haben wi

• Bei allem Respekt, so langsam nerven Eure Kommentare 🙄 Ich denke es ist genug jetzt  und 

• Momentan geht es auf der Baustelle sehr schnell voran was den Aufbau des Flying Coasters betrifft. Neben den bisher montierten Schienen im Eck der Verwaltungsgebäude bis hin zu der Helix vor den Notau

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Also Phantasialand und Embargo klingt doch ziemlich passend :D

Ich denke, dass der Park schon irgendwie eine Lösung finden wird, wie man die Bahn trotzdem vermarktet. Viele verschieben ihren Besuch vielleicht auf 2021, letztendlich muss es aber ja das Ziel des Parks sein, auf Dauer mehr Besucher zu bekommen.

Geschrieben
Am 12.9.2020 um 18:01 schrieb Bassickx:

Weiß jetzt ehrlich nicht was ich davon halten soll. Ein Typ mit einem Aldi Shirt wird wohl kaum ein Mitarbeiter sein...

Ich frage mich ja eher, weshalb nur der Passagier neben dem Typen im "Aldi-Shirt" eine Maske trägt, Mr. Aldi aber nicht. 🤔

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb achterbahndennis:

Ich frage mich ja eher, weshalb nur der Passagier neben dem Typen im "Aldi-Shirt" eine Maske trägt, Mr. Aldi aber nicht. 🤔

Jeder kann ja das T-Shirt tragen, dass er möchte, besonders wenn er frei hat. Wahrscheinlich bekommt der Arme jetzt Druck, weil er die Maske nicht auf hat, dabei ist sie ob der hohen Geschwindigkeit von "F.L.Y." doch nur weggeflogen. Probleme gibt´s. ;)

Geschrieben

Wer sagt,das es überhaupt ein ALDI T Shirt ist.

Das kann genauso ein T Shirt sein wo das Logo leicht verändert wurde und darunter ein spruch steht ,wie zb. Aldi das lesen können halten nicht genug Abstand.

Geschrieben

Das ist auch kein ALDI-logo, wenn man nah genug ran zoomt, dann fällt auf, dass das Rot fehlt, was auf dem normalen Logo ist. Zudem sind die Buchstaben mit Punkten gefüllt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Bassickx:

Und wenn, wie geht das PHL mit Attesten um, dass man keine brauch?

Wenn jemand tatsächlich medizinisch indiziert durch eine Maske in seiner Atmung beeinträchtigt ist, darf er in der Konsequenz auch keine Thrill-Attraktion fahren. Der Park müsste die Beförderung schon aus haftungsrechtlichen Gründen eigentlich verweigern.

Geschrieben

Er hat ja eine Maske an und es sieht so aus,das sie durch den fahrtwind runtergerutscht wäre.

Will ihm da keine Absicht unterstellen,da der fahrtwind in der liegeposition ungünstig sein kann und wenn die nicht fest genug mit Nasenbügel sitzt ist sie unten.

Aber auch die dahinter sitzen haben die Maske nur um den Hals hängen.

Vielleicht macht man deshalb nochmal testfahrten um das zu testen wie man das verrutschen vermeiden kann.

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Selbst auf Taron hatte ich mal eine etwas lockere Maske an, die war aber bei Fahrtende noch so wie sie sein muss und wo sie sein muss.

Und FLY hat bei weitem nicht die Kräfte wie Taron, glaube da hat er nachgeholfen bei der Fahrt 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Bassickx:

Selbst auf Taron hatte ich mal eine etwas lockere Maske an, die war aber bei Fahrtende noch so wie sie sein muss und wo sie sein muss.

Allerdings dürfte der Fahrtwind bei beiden Attraktionen ganz anders auf die Maske wirken.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb RL1971:

Er hat ja eine Maske an und es sieht so aus,das sie durch den fahrtwind runtergerutscht wäre. Aber auch die dahinter sitzen haben die Maske nur um den Hals hängen. Vielleicht macht man deshalb nochmal testfahrten um das zu testen wie man das verrutschen vermeiden kann.

Stimmt, das hatte ich gar nicht gesehen. Auf der (von uns aus) linken Seite scheinen alle Masken durch die Fahrt heruntergerutscht zu sein. Ich habe selbst eine Maske mit verstellbaren Gummischlaufen, sodass ich sie sehr eng ziehen kann und dennoch ist sie mir auf Colossos regelmäßig von der Nase gerutscht. Je nach Windaufkommen lässt sich das m.E. nicht vermeiden. Für die Erkenntnis braucht es aber bestimmt keine Testfahrten. 🙈

Geschrieben
Am 11.9.2020 um 18:24 schrieb Marlon.Beck:

vor 2 Stunden schrieb Marcelk12321:

Das ist auch kein ALDI-logo, wenn man nah genug ran zoomt, dann fällt auf, dass das Rot fehlt, was auf dem normalen Logo ist. Zudem sind die Buchstaben mit Punkten gefüllt.

Vielleicht ist es ja Aldi Nord...

Geschrieben

Was ein Shirt doch alles An Diskussion auslösen kann. Ich gieße mal kräftig Öl ins Feuer: 🤣

vor einer Stunde schrieb Lio_Schulz:

Vielleicht ist es ja Aldi Nord...

Proportionen stimmen, Banderolen und Typo (so das denn unter dem Bügel ein Schriftzug ist) nicht.
Auch mit massiver Interpolation kann ich nicht sagen, ob das nun beispielsweise Schrift/Textur in den A-Schenkeln ist, oder ob das Bildstörungen sind.
Das Bild scheint aber zumindest starke chromatische Abberation aufzuweisen (wie man im Bereich der Bügel verstärkt sieht)...

Auswahl_243.png.60cbb18ce3fa6abc53142a61841dea91.pngAuswahl_242.png.3ffcf24ffa262e4edf8d0b979d250f50.png

:000_großeskino:

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Es war einfach nur Werbung für die neue "Aldi Original" Kollektion und man wusste,das garantiert einen gibt,der Fotos macht und online stellt.

Werbung hat somit funktioniert.  ;)

Nur ist das abgebildete T Shirt kein Teil der Kollektion. 

Aber die Foren sprechen über nichts anderes und Rookburgh ist urplötzlich unwichtig. 😂

Geschrieben

Ich glaube Aldi-Typ ist nicht der einzige ohne Maske. Die zwei da hinten haben auch keins. Auf der 3. Reihe kann man sehr gut seinem Bart sehen.

Viellecht ist Aldi-Typ der einzige von einer andere Familie?

Geschrieben

Okey...

Sollen wir uns auch noch über die Jeansfarbe und den Viskose-Anteil unterhalten? 🥴

Back to the roots...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.