Zum Inhalt springen
  • Antworten 5,3Tsd
  • Aufrufe 2,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Liebe User, In den vergangenen Wochen haben wir in diesen Themen Beiträge im mittleren 3-Stelligen Bereich ausgeblendet und einige grenz-wertige Beiträge noch stehen lassen.  Ebenso haben wi

• Bei allem Respekt, so langsam nerven Eure Kommentare 🙄 Ich denke es ist genug jetzt  und 

• Momentan geht es auf der Baustelle sehr schnell voran was den Aufbau des Flying Coasters betrifft. Neben den bisher montierten Schienen im Eck der Verwaltungsgebäude bis hin zu der Helix vor den Notau

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Bekannte von mir waren gestern zufällig vor Ort und dort wurde mir berichtet, 40 Minuten um in den Bereich zu kommen und 20 Minuten um zu fahren. ABER: gestern der Tag würde ich nicht als Richtwert nehmen. Heute wäre es schon interessanter, da ja jetzt die Breite Masse Bescheid weiß, bzw mehr wie gestern 

Geschrieben

Es würde mich freuen wenn vielleicht der ein oder andere Brillenträger hier von seiner Erfahrung berichten könnte. Habe gehört man soll auch Brillen in den Locker packen. Wie sieht das aber aus mit Brillen die per Brillenband fest fixiert sind?  Danke vorab :)

Geschrieben

Hallo,

in einigen Videos über diese Problematik wurde von Augenzeugen berichtet, dass die Mitarbeiter wohl bei jedem das prüfen. Mit einem festen Brillenband, was an deinem Kopf befestigt ist, sollte es gehen. Diese Entscheidung trifft das zuständige Personal beim Check in im Bahnhof. Im schlimmsten falle müsste man kurz zurück zum Schließfach und leider ohne Brille die Fahrt genießen. 

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb ich_24:

Bekannte von mir waren gestern zufällig vor Ort und dort wurde mir berichtet, 40 Minuten um in den Bereich zu kommen und 20 Minuten um zu fahren. ABER: gestern der Tag würde ich nicht als Richtwert nehmen. Heute wäre es schon interessanter, da ja jetzt die Breite Masse Bescheid weiß, bzw mehr wie gestern 

Habe heute auf Twitter von einem gelesen, der recht spät da war. Er müsste laut zeitstempel gegen 14 ihr in der Schlange gestanden haben. Danach schrieb er, dass er 20 Minuten für den Einlass Rookburgh gewartet hat und 20 Minuten für Fly...

Geschrieben

Ja also alles recht human, bin mal auf das Wochenende gespannt. 
gibt es den noch Personen die etwas breiter gebaut sind, die ihre Erfahrung gemacht haben? 

Geschrieben

Sagt man jetzt eigentlich: "Ich bin F.L.Y gefahren" oder "Ich bin F.L.Y geflogen"?! 🤔

Geschrieben

Was ich mich aber immer noch frage: Wie schnell ist Fly denn jetzt eigentlich? In einigen Foren liest man 50-60 Km/h, in anderen heißt es 100 Km/h. Was ist denn nun Fakt?

Das was ich nur (aus Erzählungen) gehört habe: 1250m und 100 Km/h. Ist das so richtig?

Geschrieben

So bin auch endlich F.L.Y gefahren. Themenbereich ist wirklich unglaublich klasse geworden! 2 kleine Probleme sind mir dann aber doch aufgefallen. 1. es grenzt fast an Perfektion, nur leider fallen dadurch Stellen, welche nicht zu 1000% thematisiert sind sofort richtig auf. 2. Der arme Michael Jost ist in Rookburgh wohl arbeitslos *augenzwinker 

Geschrieben

Gibt es denn die Möglichkeit sich für die erste Reihe anzustellen oder wird es diese Option erst in Zukunft geben? 

Meiner Meinung nach muss der erste Flug ganz vorne sein.

*Erinnerung an die erste Fahrt mit Superman einblenden*

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Dudzi:

2. Der arme Michael Jost ist in Rookburgh wohl arbeitslos *augenzwinker 

Ja, das hab ich auch schon gedacht. In Klugheim konnte er sich noch so richtig austoben und hier? Statt Schwarzem Schlangenbart gibts schwarze Kohlehaufen in jeder Ecke 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Postman:

Ja, das hab ich auch schon gedacht. In Klugheim konnte er sich noch so richtig austoben und hier? Statt Schwarzem Schlangenbart gibts schwarze Kohlehaufen in jeder Ecke 😉

Eben auch noch dran gedacht. In anderen Bereichen ging’s Pflanzen die man bewirtschaften muss und in RB gibts Nebel. Kostet ja auch und muss gewartet werden. Beides wären ja doppelte Kosten 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Kedevil:

Gibt es denn die Möglichkeit sich für die erste Reihe anzustellen oder wird es diese Option erst in Zukunft geben? 

Meiner Meinung nach muss der erste Flug ganz vorne sein.

*Erinnerung an die erste Fahrt mit Superman einblenden*

Wohl erst nach Rona. Es gibt aber dafür bereits einen seperaten Anstellgang.

Leider scheint erstmal keine Single Rider Line geplant zu sein. Wobei der Zugang des Charles Lindbergh verdächtigerweise zweigeteilt ist... abwarten.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb TOTNHFan:

Wohl erst nach Rona. Es gibt aber dafür bereits einen seperaten Anstellgang.

Leider scheint erstmal keine Single Rider Line geplant zu sein. Wobei der Zugang des Charles Lindbergh verdächtigerweise zweigeteilt ist... abwarten.

Was meinst Du denn mit Rona?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb TOTNHFan:

Der bleib neugierig Podcast redet davon, dass es in Zukunft einen Single Rider Eingang geben soll. Die verschiedenen Gruppen (1. Reihe, 2.-10. Reihe, Quickpass, Singlerider) sollen anhand von verschiedenen Farben am Armband für die Schließfächer unterschieden werden können.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb TOTNHFan:

I'm englischen wird mit einem Augenzwinkern bei Corona oft von "the rona" gesprochen. ;)

Achso, vielen Dank. Wieder was gelernt. 😉 Dachte schon Du meinst das kleine Mädchen, was Taron inspiziert hat...war das nicht Runa?

Ich hätte mich so gefreut in Reihe 1 mitfliegen zu können, schade, dass man das nicht kann. Und Single Rider bin ich morgen auch. Schade, dass ich stundenlang allein rumstehe und dann den Vorteil des Single Riders nicht mitnehmen kann. Blödes Rona...;-) 

Aber Hauptsache RB, gigantisch, dass ich für morgen ein Ticket habe. 🙂

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Froschloeffel:

Aber Hauptsache RB, gigantisch, dass ich für morgen ein Ticket habe. 🙂

Würde mich freuen, wenn du dann mal vom Wochendbetrieb berichtest. Sprich Wartezeiten und Zeit bis man in den Bereich reinkommt 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Postman:
vor 1 Stunde schrieb Dudzi:

2. Der arme Michael Jost ist in Rookburgh wohl arbeitslos *augenzwinker 

Ja, das hab ich auch schon gedacht. In Klugheim konnte er sich noch so richtig austoben und hier? Statt Schwarzem Schlangenbart gibts schwarze Kohlehaufen in jeder Ecke

Ach den Gartenbauer Michael Jost meinst du...ich dachte: was hat der Chefstratege von Volkswagen mit dem Phantasialand zu tun? Oder braucht's jetzt auch Schummelsoftware für Dampfmaschinen...?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb bengo:

Sagt man jetzt eigentlich: "Ich bin F.L.Y gefahren" oder "Ich bin F.L.Y geflogen"?! 🤔

vor 1 Stunde schrieb schienenschluss:

Laut @bleib neugierig! ist man F.L.Y. geflogen 😀

Streng genommen ist man dann ja F.L.I.E.G.E.N. geflogen/gefahren. Doppelt gemoppelt. Ich wäre für eine eigene Form: geF.L.O.gen.

Aber im ernst: wird der Name "F.L.Y." eigentlich irgendwo tiefer erklärt? Bitte nur Antwort mit "Ja" oder "Nein"...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.