Zum Inhalt springen
  • Antworten 5,3Tsd
  • Aufrufe 2,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Liebe User, In den vergangenen Wochen haben wir in diesen Themen Beiträge im mittleren 3-Stelligen Bereich ausgeblendet und einige grenz-wertige Beiträge noch stehen lassen.  Ebenso haben wi

• Bei allem Respekt, so langsam nerven Eure Kommentare 🙄 Ich denke es ist genug jetzt  und 

• Momentan geht es auf der Baustelle sehr schnell voran was den Aufbau des Flying Coasters betrifft. Neben den bisher montierten Schienen im Eck der Verwaltungsgebäude bis hin zu der Helix vor den Notau

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich finde es sehr interessant wie der Zug aussieht, aber sie könnten da echt noch was machen 🧐

Geschrieben

Die Züge werden noch in Rostfarben endlackiert. Habe zufällig ein Gespräch eines Freundes, der einen Freund hat, dessen Schwager ein Bekannter von Familie Löffelhardt ist, mitbekommen.

Aber bitte, behaltet es für euch. Sonst sagt meine Quelle nichts mehr.😀

Geschrieben

Seit dem ich diese (fan-made) Illustration gesehen habe, glaube ich, dass man die Wand zur Straße noch schön aussehen lassen könnte. Und ich habe auch noch immer Hoffnung, dass das Phantasialand dort was tun wird. Abwarten.

88013803_195733091697812_6646497517313720320_n.thumb.jpg.333cf3f01f2feb33e7aa1755df8a70e1.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Sonbart:

IMG_0031.thumb.png.02d8ecde866337e448c2b4508f7abb3c.png

Mal ein "aktuelleres" Satelliten Bild aus Apple-Maps.

Von Apfel-Karten - so so! Ich bin da ein bisschen Banane. Was ist denn was im F.L.Y. Areal?

Bearbeitet von Elector
Übersetzungskorrektur 🥴 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

🤔 Vielleicht wurde sie für Veranstaltungen genutzt und jetzt kommt da etwas ganz anderes hinein, denn sie wurde ja mit rookburgh verbunden. (Oder nur Notausgang nach rookburgh?)🤷‍♂️

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb MarVevents:

🤔 Vielleicht wurde sie für Veranstaltungen genutzt und jetzt kommt da etwas ganz anderes hinein, denn sie wurde ja mit rookburgh verbunden. (Oder nur Notausgang nach rookburgh?)🤷‍♂️

Wo siehst du denn da eine Verbindung nach Rookburgh? :) Ich habe dort selber schon gefeiert, und der Notausgang ist Richtung Wuze Town (man kommt dann bei der Bienchenjagd raus).

Da die Toiletten in der Wuze Town Halle sind, könnte ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen, dass man für Rookburgh Feiern die Rotunde nutzen würde 🤔

Geschrieben

Ich fände es schön, wenn man die Rotunde für den Durchgang zwischen Wuze Town und Rookburgh öffnen würde. Nicht unbedingt, weil es kürzer ist, sondern weil es irgendwie schön ist direkt von Wuze Town nach Rookburgh zu kommen. Ich glaube aber nicht dran. Dann würde man da vielleicht auch etwas themen müssen oder am besten stellt man noch ein kleines Fahrgeschäft rein, das wäre aber für die Veranstaltungen schlecht.

Also gehe ich einfach davon aus, dass alles so bleibt wie es ist :D

Edit: Und wenn wie @cephista sagt eh kein Durchgang da ist, hat sich das Thema auch erldigt.

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, da hinten sind die Backstage Bereiche wie Lager und Spülküche etc.  🤷‍♀️ Wenn man da irgendeinen Durchgang oder ähnliches sehen kann, kann dieser auch einfach nur Attrappe sein. Haben wir in Klugheim ja auch.

Geschrieben

Da gibt es noch eine recht grose Küche. Ich denke mal die Verbindung ist da, damit man den Snacks usw. im Ausenbereich anbieten kan. Die Küchen von Berlin (die sich in der Arena befinden) haben ja auch einen Anschluss zu Mexico. 

Geschrieben

Ist das so? Das wäre mir beides neu. In der Arena ist eine Küche? Ich weiß nur von den Imbissen wie Pizza und süßkram und in wuze tön ist dort nur Lager und keine Küche. Soweit ich weiß 

Geschrieben

Ja, SPÜLküche 😅 Speisen werden dort keine zubereitet.

Die ganzen gastronomischen Teile im  Wuzetownbereich werden nur für Veranstaltungen genutzt, nicht für den Tagesbetrieb. Links neben den Toiletten ist ja z.B. eine fest installierte Theke, die anderen Theken (für z.B. Silvester) werden immer extra aufgebaut.

Geschrieben

Ich habe da doch auch ganz klar eine (sehr) grosse Küche gesehen. 

Überigens wird Wuze Town für viele Events benutzt. Events die oft auch Speisen brauchen. Wo sollen die den sonnst bereitet werden? Das PHL wird wohl kaum die Speisen für WT-Events vom Quantum, Schwan oder Fantissima Theater ins Wuze Town bringen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.