- Antworten 57
- Aufrufe 21,4Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Ireeb 17 Beiträge
-
TOTNHFan 9 Beiträge
-
Ruechrist 5 Beiträge
-
Sascha Berger 2 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Es gibt viel neues zu Eurosat 2.0 Zuerst einmal: Das neue Layout: Das Ursprüngliche Layout wurde größtenteils beibehalten, zusätzlich wurden ein paar Hügel eingebaut, das sieht nach ein klein wen
-
Mack Media hat folgendes Logo beim deutschen Patent- und Markenamt angemeldet: Die Tatsache, dass MackMedia und nicht der Europa-Park (welcher die Achterbahn-Namen wie Eurosat und Blue Fire
-
Ich bin mal sehr gespannt, wie lange das so weitergeht. Ich bin die letzten Jahre von der Entwicklung des Parks nicht mehr begeistert. Ich möchte den Park und die Möglichkeiten immer sehr gern, mag ih
Ich dachte "Mount Mara" im Bobbejaanland wäre die mit Abstand hirnrissigste VR Achterbahn, nun nimmt für 2018 aber Euro-Sat den Titel ab.
- Die original Bahn wird verschrottet
- Der bisherige Streckenverlauf bleibt nicht erhalten. Die neue Achterbahn wird hier abgeändert sein.
- Es wird einen extra Bahnhof für die VR Gäste geben
- Die Züge werden kürzer sein (laut eines onride Users)
- Die Kuppel wird für den Abriss der alten Bahn im Winter ebenfalls entfernt und später neu aufgebaut.
Die original Achterbahn von 1989 wird ende der Sommersaison 2017 ihre letzte Fahrt tätigen. Die neue Bahn soll zur Sommersaison 2018 öffnen.
Quelle:
http://www.parkerlebnis.de/eurosat-geschlossen-umbau-renovierung-erneuerung_45864.html
Wer hätte gedacht, dass der Temple älter wird als Euro-Sat ?