Zum Inhalt springen

19.08.2017 Celebration Days "Meet & Greet" der PhantaFriends

Geschrieben

Dann möchte ich einmal, nachdem schon zwei der vier Tage in der Treffecke stehen, den.19.08. hinzufügen, an dem ich da sein werde. Wer hat Lust auf ein kurzes oder längeres Treffen an dem Tag? Noch ist alles offen und Anregungen jeglicher Art können gerne eingeplant werden. 

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen! 

• Antworten 64
  • Aufrufe 11,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Da es nun bald losgeht, noch einmal die wichtigsten Eckdaten:   Treffen 1: ca. 10 Uhr Treffen 2: ca. 17 Uhr   Ort: Ecke Kaiserplatz, an der Treppe neben dem Quantum, Richtung

• Es war wirklich gut voll gestern und insofern ziemlich unübersichtlich. Es war insofern auch nicht einfach, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Auch ich habe einiges verpasst oder nicht mehr gesc

• Ruechrist
    Ruechrist

Da ich sehe, daß einige morgens, andere erst deutlich später kommen werden, könnten wir ja um 10 Uhr am Kaiserplatz machen als ersten Treff. Wer Lust hat, kann sich anhängen und wenn nicht, dann auch

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wollen wir uns dann am 19.08 einmal Hallo sagen, sind ja doch recht viele dann vor Ort?
Vielleicht gegen 10 Uhr am Kaiserplatz in unserer Ecke (evtl könnte man gegen Mittags/frühen Abend noch mal Treffen?)

Geschrieben

@KyokaSun Wurde oben schon besprochen :P

Ich würde aber eher 12 und 17 Uhr vorschlagen. Für alle die im Hotel sind (mit zwei Nächten), ist 12 Uhr bestimmt besser, da man dann ausschlafen kann. Gegen 23 Uhr dann am Kaiserplatz links neben der Bühne für Feuerwerk und ein paar Drinks. Das hat am letzten Samstag sehr gut geklappt^^

Geschrieben

Ich werde mit meinen Kindern auch dort sein, nächtigen aber nicht in dem hier beliebten Ling Bao sondern im Matamba. Vielleicht sieht man sich ;-)

Geschrieben

:o @Micha_55 Im Matamba? Wie kannst du nur! :000_ironie:

Nein, ich sage immer, man muss seinem eigenen Stil folgen. Wer es besser mit der afrikanischen Kultur hat, sollte ins Matamba. Wer eher auf die ruhigen asiatischen Klänge und Düfte steht sollte ins Ling Bao.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AJAXausNRW:

Hi ich bin neue im Forum

und bin auch am  19.08. Im Phantasialand

und würde mich freuen, wenn ich auch zum Treffen dabei sein kann :)

Gruss Christian

Solange du zu den dann verabredeten Zeiten am "Phanta-Friends-Treffpunkt" bist, wirst du kein Problem damit haben, uns in großer Zahl zu treffen. Man könnte auch sagen, du hast gar keine Wahl, wir streifen in Grüppchen durch den Park und finden jeden :D

Bis zum 19.8.! :000_winker:

Geschrieben

Ich war heute zum ersten mal alleine im Park :( Nächste Woche habe ich eine Karte für den CD. Der Kumpel der mit sollte, kann leider nicht wegen Schulungen am nächsten Wochenende!
Wie alt seit ihr denn so? Nicht das ich mit meinen 36 Jahren den Kreis sprenge :D

Geschrieben

Ok...dann schaue ich vielleicht trotzdem mal vorbei! Damit der Tag nicht komplett alleine verbracht werden muss :)
Ist auch echt ein Elend, wenn man gerade für so einen Termin niemanden findet :(

Geschrieben
  • Autor

Da es nun bald losgeht, noch einmal die wichtigsten Eckdaten:

Treffen 1: ca. 10 Uhr

Treffen 2: ca. 17 Uhr

Ort: Ecke Kaiserplatz, an der Treppe neben dem Quantum, Richtung Haus der 6 Drachen. 

Ziel: Möglichst viele PhantaFriends sollen sich kennenlernen / wiedersehen. Wer Lust hat kann sich danach auch einer Gruppe anschließen für den Rest des Tages oder eine gewisse Zeit. Gäste / Familie sind natürlich gerne auch willkommen. 

Du überlegst noch? Keine Verpflichtung, viel Spaß und keiner wird gebissen, wenn nicht ausdrücklich gewünscht. ;)