Geschrieben 8. November 201410 Jr. Ich bin dieses Karussell schon öfter auf der Kirmes gefahren, und es macht wirklich Spaß. Es war definitiv eine gute Entscheidung von Liseberg ;)
Geschrieben 8. November 201410 Jr. Der Soundtrack wird übrigens, wie schon bei Helix, von IMAScore stammen. Finde es ja klasse, dass Liseberg innerhalb von so kurzer Zeit zwei tolle Neuheiten liefert.
Geschrieben 9. November 201410 Jr. Da ja nicht soviele schwedisch sprechen, gibt's den Trailer auch in Englisch.
Geschrieben 9. November 201410 Jr. Ich glaube dieses Fahrgeschäft gibt es nur einmal In Deutschland und heisst auf den Jahrmärkten High Energy von Kaiser... Ich finde es auch sehr Klasse damit zu fahren , aber finde es kaum in meiner Umgebung mal auf einem Jahrmarkt...
Geschrieben 14. April 201510 Jr. Der Typ, den du auf der Kirmes gefahren, bist, dürfte wahrscheinlich "High Energy" der Familie Kaiser sein.
Geschrieben 20. April 201510 Jr. Das ist doch mal ein geiler Trailer für die Bahn. dddddddddddddddddddddddddddddddddddd
Diskutiert hier über den neuen Flatride Mechanica in Liseberg.