Zum Inhalt springen
  • Antworten 249
  • Aufrufe 67,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Zwei Anliegen:   1. Eher einen lustigen Fehler im Shop gefunden bei der Winterjacke Softshell in Herrenmode... Ich kann als Farbe "Breitengrad der Position innerhalb des Parks, von der

• Über "unoffiziell" kann man sicher streiten - ich würde allerdings "inoffiziell" bevorzugen... "Rund" sollte aber wohl eher "rund" sein und die "Mitglieber" dürften gerne "Mitglieder" werden.

• Kann implementiert werden, wenn von der Mehrheit erwünscht. Könnte auch so erweitert werden, dass jeder User selbst entscheiden kann, welcher Park vorausgewählt ist. Es würde dann eine Einstellung im

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ist ja ein schönes Experiment... kann aber nicht verhindern, dass ich Copyright geschützte Texte hier ablade. ?

Geschrieben

@PasXal irgendwie ist da ein wenig was im Template durcheinander gekommen ;)

Ist "Thema" nun ein wahnsinnig aktiver Nutzer oder gar ein spirituelles Wesen? Immerhin erstellt "es" auch Forennutzer... ?

Und seit wann gehört das Phantafreinds-Team dem @to b ... ?

Auswahl_149.png.5cbcd78554d63fb9eb2eb483ba97f9bc.png

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.3.2019 um 14:25 schrieb Gewandnadel:

Es fehlt bei Einträgen der letzten Tage oder Wochen die Datumsangabe hinter dem Wort "Geschrieben" über jedem Beitrag. Bei Beiträgen von Anfang März sind sie noch da.

Ist bei mir auch so!

Am 6.3.2019 um 19:36 schrieb PasXal:

Kann daran liegen, dass das Sprachfile für 4.4 noch nicht fertig ist vom Dritt-Anbieter :D 

Ist denn abzusehen, wann das korrigiert wird?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand von euch eine Warnung per Mail bekommen, dass sich jemand mit einem unbekannten Gerät im Forum eingeloggt hat?

Wenn ich aber hier bei den zuletzten benutzen Geräten schaue, habe ich mich in den letzten Tagen mit dem selben Gerät und  dem selben Browser eingeloggt.

https://www.phantafriends.de/settings/devices/

Geschrieben

Nachtrag: Ich hab  die Mail schon wieder bekommen.  Es scheint wohl so zu sein, dass man nur die Cookies löschen muss, Logout dann Login und schwupps...schon hat man ne Mail.

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Könnt ihr bitte das Problem beheben, dass keine Aktivierungsmail verschickt wird? Das Problem besteht schon länger, sowohl bei der Registrierung, als auch bei einer Änderung des Kontos wird keine Mail verschickt, auch nicht nach mehrmaligen Versuchen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bekomme seit 30.8. keine Mails mehr zu meinen abonnierten Beiträgen. Spam-Postfach, E-Mail-Einstellung hab ich gecheckt. ?