Zum Inhalt springen
  • Antworten 249
  • Aufrufe 67,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Zwei Anliegen:   1. Eher einen lustigen Fehler im Shop gefunden bei der Winterjacke Softshell in Herrenmode... Ich kann als Farbe "Breitengrad der Position innerhalb des Parks, von der

• Über "unoffiziell" kann man sicher streiten - ich würde allerdings "inoffiziell" bevorzugen... "Rund" sollte aber wohl eher "rund" sein und die "Mitglieber" dürften gerne "Mitglieder" werden.

• Kann implementiert werden, wenn von der Mehrheit erwünscht. Könnte auch so erweitert werden, dass jeder User selbst entscheiden kann, welcher Park vorausgewählt ist. Es würde dann eine Einstellung im

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hatte dies schon letztes Jahr einmal erwähnt. Da es aber weiterhin Auftritt und meiner Meinung relevant ist, erwähne ich es nochmal:

Hin und wieder wird der Werbebanner über den Antworten Button gelegt. Der User hat dann keine Möglichkeit mehr, seine Antwort abzuschicken. Ich selber löse dies immer, indem ich mit den Devtools die entsprechenden HTML Elemente lösche.

Das könnte den ein oder anderen Benutzer daran hindern zu Antworten. Gerade bei Benutzer, die das erste mal etwas Antworten wollen, wäre das echt schade.

Tritt auf im Firefox. Verschiedene Versionen. Aktuell: 75.0

Bildschirmfoto 2020-04-18 um 11.00.02.png

Geschrieben

Oh, ich muss zugestehen, dass ich das gar nicht gesehen habe. Gut gesehen!

Dennoch natürlich weiterhin ungünstig, dass sich das so drüber legt. Ich habe das X ja beispielweise erst gar nicht wahrgenommen.

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Let‘s Encrypt kann man so einrichten, dass das Zertifikat automatisch, regelmäßig erneuert wird. Kann ich euch da gerne die Tage unterstützen.

Geschrieben

Letsencrypt empfiehlt übrigens, den Cronjob so einzustellen, dass man das Zertifikat schon ein bisschen bevor das bisherige abläuft verlängert :) Damit sowas eben nicht passiert, besonders falls es bei ihnen auch mal technische Probleme gibt