Zum Inhalt springen
  • Antworten 249
  • Aufrufe 67,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Zwei Anliegen:   1. Eher einen lustigen Fehler im Shop gefunden bei der Winterjacke Softshell in Herrenmode... Ich kann als Farbe "Breitengrad der Position innerhalb des Parks, von der

• Über "unoffiziell" kann man sicher streiten - ich würde allerdings "inoffiziell" bevorzugen... "Rund" sollte aber wohl eher "rund" sein und die "Mitglieber" dürften gerne "Mitglieder" werden.

• Kann implementiert werden, wenn von der Mehrheit erwünscht. Könnte auch so erweitert werden, dass jeder User selbst entscheiden kann, welcher Park vorausgewählt ist. Es würde dann eine Einstellung im

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb PasXal:

Noch jemand mit diesem Problem? 

Ansonsten einfach mal den eigenen Cache leeren vom Browser.

Arbeite in der IT, alles schon gemacht :)

Geschrieben

Ich habe das Problem das die Community nicht mehr sauber "als gelesen markiert" werden kann. Klicken ich oben rechts auf den Text und bestätige mit OK, werden die Topics weiterhin "als fett" und ungelesen angezeigt (Rechte Seite).  Neu einloggen und cache leeren hilft da leider auch nicht. Irgendwann dann wenn ich weiter surfe, sind die topics dann als gelesen markiert. 

Geschrieben

Solange ich nicht angemeldet bin, bekomme ich immer noch das alte, graue Cookie-Popup, wo man zustimmen MUSS, damit es verschwindet Es verdeckt auf dem Handy den halben Bildschirm. Zusätzlich zum neuen, wo man dann erst zu den "legitimen Interessen" durch muss, um Voreinstellungen abzuwählen. 

Das alte ist doch wohl noch vergessen worden, oder? Ich will mich nicht bei jedem kurzen Reinschauen anmelden oder zwangsweise nicht näher definierten Cookies zustimmen.

Bearbeitet von PhantaDad2017 (Änderungen anzeigen)

• 7 Monate später...