Zum Inhalt springen
  • Antworten 249
  • Aufrufe 67,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Zwei Anliegen:   1. Eher einen lustigen Fehler im Shop gefunden bei der Winterjacke Softshell in Herrenmode... Ich kann als Farbe "Breitengrad der Position innerhalb des Parks, von der

• Über "unoffiziell" kann man sicher streiten - ich würde allerdings "inoffiziell" bevorzugen... "Rund" sollte aber wohl eher "rund" sein und die "Mitglieber" dürften gerne "Mitglieder" werden.

• Kann implementiert werden, wenn von der Mehrheit erwünscht. Könnte auch so erweitert werden, dass jeder User selbst entscheiden kann, welcher Park vorausgewählt ist. Es würde dann eine Einstellung im

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ja, die Bedienung ohne eine App oder mobile Seite ist leider nicht mehr zeitgemäß und viel zu umständlich. Wie ist denn der grobe Zeitrahmen für die App?

Geschrieben

596009cd6fbd1_FireShotScreenCapture011-Forum-PhantaFriends_de-DIECommunity-www_phantafriends_de.thumb.png.2e12afdd55ccc037f9d0d82520084fca.png

Gerade per Zufall entdeckt. Man kann einen Negativen Euro Betrag eingeben :D Es lässt sich zwar nicht spenden drücken, denn dann steht da "The value must be larger than 0." aber es sieht halt schon komisch aus :D

Geschrieben

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum "Ungelesene Inhalte" Button? Ich werde leider immer noch auf die Startseite, bzw. erste Seite des Threads geschickt.

Geschrieben

Entschuldigung da war ich etwas schnell. Ich wollte gerne ein Bild für den Kalender 2018 hochladen und dies funktioniert sowohl beim Chrome-Browser als auch beim Samsung Internet Browser nicht (das ganze sollte Mobile über das S8 Plus gemacht werden).

Fehlermeldung war folgende: (Bei diesem Screenshot klappt es jetzt, also kein kein Problem des Forums!!!!)

Screenshot_20170710-205603.thumb.png.8851e487846ac38e20c8c7fbee0bdee4.png

Geschrieben

@PasXal Die Fehlermeldung die @nico98 sieht bekam ich auch schon vor der Umstellung der Forenversion bei folgenden Browsern: Firefox, Opera, Chrome, IE und mobile Firefox. Wenn die Datei kleiner als 2MB ist, geht es wieder.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb nico98:

D.h. ich kann das Bld leider nicht hochladen!?

Wenn das Bild zu groß ist, reicht es meist wenn man es einmal in irgendeiner Form bearbeitet. Z.B. bei Windows, einfach in der Galerie einmal kurz bearbeiten anklicken und die Kopie des Bildes, also das bearbeitete (auch wenn nichts daran getan wurde) speichert. Dadurch wird meist die Detei verkleinert da zusätzliche Dateiinformationen wegfallen.

Einfach mal ausprobieren.

Geschrieben

@PasXal Warum können wir dann keine Bilder drüber hochladen? Ich habe nun mehrere PCs und Handys durch und es geht einfach nicht. Es muss also forenseitig sein. Sind wir vielleicht in einer Benutzergruppe, die nichts größeres hochladen darf?

Geschrieben

Ich habe hier nur mal Spaßeshalber ein JPEG Bild 2,23 MB hochgeladen. Es funktioniert wie Ihr seht einwandfrei. Allerdings konnte ich das selbe Format 6,36 MB nicht hochladen.

Versuch einfach mal das Bild wie oben beschrieben zu verkleinern.

Das Bild stammt im übrigen von @Farjust nochmal danke dafür

Taron.jpg

Geschrieben

Stichwort: PFEIL NACH OBEN SCHALTFLÄCHE (rechte Bildschirmecke)

Auf der Startseite ist der Pfeil sogar AKTIV, wenn man auf der Seite ganz oben ist. - Auf allen anderen Seiten  muss man "frickeln" bis wann die Verlinkung aktiv ist. Könnte man die Schaltfläche, wenn sie nicht aktiv ist ausblenden? Einfacher könnte es sein, die Schaltfläche während der ganzen "Zeit" aktiv zu lassen. Verwendeter Browser: Mozilla Firefoxx

===
Userfehler