so gut wie jeder Park (selbst die kleinen, wo ich war) haben eine Halloween Saison. Das heißt Kürbise ohne Ende im Park, viele gruslige Dekos, manchmal gehen Parks sogar noch weiter und bieten Horror Mazes an.
Beim Phantasialand scheint es aber sowas überhaupt nicht zu geben. ich habe zumindest dazu noch keine wirkilche Info darüber gefunden.
Ich muß dazu sagen, das ich noch nie im Herbst im PHL war.
Meine Fragen wären:
-gibts denn irgendwas kleineres, was kommt jedes Jahr (kleine Halloween Dekos)?
-gabs schon Versuche das zu machen? Und wenn ja wie hatte das ausgesehen?
-seid ihr der Meinung der Park sollte sowas auch machen?
Ich bin der Meinung, dass man nicht jeden Trend/Sch... mitmachen muß und fänd es ok, wenn hier weiter nichts Großes passiert in Richung Halloween und PHL.
Wenn man das wirklich will, ,kann man andere Parks wie den Europa Park besuchen.
Featured Replies
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Hallo zusammen,
so gut wie jeder Park (selbst die kleinen, wo ich war) haben eine Halloween Saison. Das heißt Kürbise ohne Ende im Park, viele gruslige Dekos, manchmal gehen Parks sogar noch weiter und bieten Horror Mazes an.
Beim Phantasialand scheint es aber sowas überhaupt nicht zu geben. ich habe zumindest dazu noch keine wirkilche Info darüber gefunden.
Ich muß dazu sagen, das ich noch nie im Herbst im PHL war.
Meine Fragen wären:
-gibts denn irgendwas kleineres, was kommt jedes Jahr (kleine Halloween Dekos)?
-gabs schon Versuche das zu machen? Und wenn ja wie hatte das ausgesehen?
-seid ihr der Meinung der Park sollte sowas auch machen?
Ich bin der Meinung, dass man nicht jeden Trend/Sch... mitmachen muß und fänd es ok, wenn hier weiter nichts Großes passiert in Richung Halloween und PHL.
Wenn man das wirklich will, ,kann man andere Parks wie den Europa Park besuchen.