Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo zusammen.

Anfang September ist es endlich soweit, ich komme endlich nochmal ins Phantasialand :D

Weil keiner aus meiner Familie mitkommt wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand ein beiden/an einem der beiden Tage Zeit und Lust hat mit zu kommen. Sind ja jetzt noch 2 Monate, also sollte auch genug Zeit sein alles zu planen. Ich hoffe nur das Wetter spielt mit :D

Mfg Pearman

• Antworten 69
  • Aufrufe 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Auch für den heutigen Tag nochmal ein großes Dankeschön an alle! Es hat wieder super viel Spaß gemacht. Das waren zwei richtig schöne Tage. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr versuchen nochmal rüb

• Ich möchte mich bei euch allen für den schönen Tag bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut, dass wir heute so viele waren. Ihr seid echt alle durch die Bank nette Leut

• GR/HT-Legend
    GR/HT-Legend

Komm gut und vorsichtig nach Hause und schön das du da warst! Haben gestern leider das Tschö verpasst also hol ich das mal mit einem bis bald nach 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wir sind am Mittwoch zu dritt bei der ERT - ein 4. Mann/Frau wäre da gut

Hat von euch jemand ne Phantafriends Jacke an oder so, damit wir euch erkennen können?

Geschrieben

Je nach Wetterlage habe ich "unsere" Softshelljacke in Carbon (dunkelgrau) oder das goldene (gelbe) T-Shirt an. Upps, dass muss ich noch bügeln. :000_petra2::000_lol4:

Bin etwa 167 cm "Gross" und kompakt gebauter Brillenträger.

Bearbeitet von CM72 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Mir ist morgen früh etwas da zwischen gekommen. Denke aber, dass ich etwa um 11:00 Uhr da bin.

Geschrieben
  • Autor

Da @Katze13 am Do auch erst gegen 11Uhr da sein wird würde ich sagen, dass wir da an beiden Tagen nochmal ein Treffen machen.

Speziellen PhantaFriends Merch hab ich noch nicht, trage aber immer ein Hard Rock Cafe T-Shirt, was je nach Wetter zu sehen sein wird. Aber solange ich auch erkenne ist alles gut :D

Bearbeitet von Pearman (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb GR/HT-Legend:

Hey, sollte ich es heute schaffen, habt Ihr noch Platz und Lust auf jemand neues? B)

Hey, wir haben immer Platz und Lust! Komm einfach um 11 zum Kaiserplatz, zwischen Haus der 6 Drachen und Quantum :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kampfkuh:

Hey, wir haben immer Platz und Lust! Komm einfach um 11 zum Kaiserplatz, zwischen Haus der 6 Drachen und Quantum :D

Cool vielen Lieben Dank @Kampfkuh für die "Gastfreundlichkeit" werde dann da sein wenn alles klappt. Ich erkenne euch am Geschrei und Gelache ja?! B)

Geschrieben
Gerade eben schrieb GR/HT-Legend:

Cool vielen Lieben Dank @Kampfkuh für die "Gastfreundlichkeit" werde dann da sein wenn alles klappt. Ich erkenne euch am Geschrei und Gelache ja?! B)

Ich denke, @bababoel hat merch an. Und wenn ich so rausgucke, dann denke ich, mein merch Pulli kommt heute zum EInsatz. Laut sind wir meistens auf dem Papagei :ugly: ansonsten zeichnen wir uns durch viel Spaß aus! :000_dance:

Geschrieben
  • Autor

Ich steh grad noch im Stau. Hoffentlich schaff ich es noch bis 11Uhr..... Falls ich dann noch nicht da sein sollte, dann schreibt mich am besten nochmal hier an.

Geschrieben
29 minutes ago, Pearman said:

Ich steh grad noch im Stau. Hoffentlich schaff ich es noch bis 11Uhr..... Falls ich dann noch nicht da sein sollte, dann schreibt mich am besten nochmal hier an.

Auf die A4?  Da stehe ich auch... noch immer..

Geschrieben

Ich möchte mich bei euch allen für den schönen Tag bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut, dass wir heute so viele waren. Ihr seid echt alle durch die Bank nette Leute :D

*heehee - hoohoo*

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Kampfkuh:

Ich möchte mich bei euch allen für den schönen Tag bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut, dass wir heute so viele waren. Ihr seid echt alle durch die Bank nette Leute :D

*heehee - hoohoo*

Das hast du toll gesagt! Es war wirklich schön und vielen Dank das ihr mich so herzlich aufgenommen habt! Es war toll euch kennen zu lernen und es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon sehr aufs nächste mal!!