Geschrieben 22. Juli 20177 Jr. Guten Tag, kennt zufällig jemand die Titelnamen von der Musik die Rund um Tikal und dem Silverado Theatre läuft? Wäre cool wenn jemand helfen könnte! Lg
Geschrieben 24. Juli 20177 Jr. @TEMPLE of the NIGHTHAWK Da dort einige verschiedene Lieder in einer Schleife gespielt werden, musst du schon etwas präziser sein
Geschrieben 24. Juli 20177 Jr. Autor @NerotipIch meinte die Namen aller Lieder, die in dieser Schleife laufen.? Bearbeitet 24. Juli 20177 Jr. von TEMPLE of the NIGHTHAWK (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 24. Juli 20177 Jr. @TEMPLE of the NIGHTHAWK Da wir solch eine Auflistung nicht haben, empfehle ich dir diesen Link: http://phl-infos.de/frontend/multimedia/soundtracks/sommersaison/mexico/
Geschrieben 24. Juli 20177 Jr. Autor @Nerotip Danke erstmal aber diesen Link kenne ich bereits. Von den ganzen Liedern die da aufgelistet sind laufen lediglich die ersten vier. Es gibt jedoch weitere andere Lieder. Denen bin ich auf der Spur???
Geschrieben 11. Dezember 20177 Jr. Autor So, falls jemand noch Interesse am Thread hat... Ich habe folgende Lieder gefunden: universalproductionmusic.com: El Guapo; Road to San Anton; Latino Passion; Barrio Bounce dewolfemusic.com: Arriba; Down Mexico Way apmmusic.com: Mex and Tex (a) Wer kennt den Titel des einen Songs der noch fehlt. Beinhaltet auch Trompeten und geht auch in Richtung Country Musik. Vielleicht reicht es auch zu wissen welche Musikseiten das Phantasialand noch benutzt. Ich hoffe, dass jemand helfen kann! Euer TEMPLE of the NIGHTHAWK
Geschrieben 27. Dezember 20177 Jr. Autor Weiß denn vllt jemand welche Musikproduktionsseiten das Phantasialand benutzt??? Bin grad dabei zu verzweifeln, weil ich eine präzise Beschreibung des Titels im Kopf habe!!!
Guten Tag,
kennt zufällig jemand die Titelnamen von der Musik die Rund um Tikal und dem Silverado Theatre läuft? Wäre cool wenn jemand helfen könnte!
Lg