Geschrieben 27. Juli 20177 Jr. Hallo die Überschrift sagt alles aus. Wer ist übers Wochenende im Park? Ich reise samt Begleitung morgen früh an und bleibe bis Sonntag, bis nach dem Frühstück (LingBao).
Geschrieben 27. Juli 20177 Jr. vor 1 Stunde schrieb Bassickx: Hallo die Überschrift sagt alles aus. Wer ist übers Wochenende im Park? Ich reise samt Begleitung morgen früh an und bleibe bis Sonntag, bis nach dem Frühstück (LingBao). Die meisten werden wohl Sonntag da sein inkl. mir. Zumindest interpretiere ich das so aus den Aussagen im Chat.
Geschrieben 28. Juli 20177 Jr. vor 6 Stunden schrieb Kaweni.d: Samstag auf Sonntag Ling Bao Sorry falsche Woche. Nächstes Wochenende.
Geschrieben 28. Juli 20177 Jr. Cool, dann sind wir auch da. Kommst mit in die Bar? vor 2 Stunden schrieb Kaweni.d: Sorry falsche Woche. Nächstes Wochenende. Bearbeitet 28. Juli 20177 Jr. von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Hallo
die Überschrift sagt alles aus. Wer ist übers Wochenende im Park?
Ich reise samt Begleitung morgen früh an und bleibe bis Sonntag, bis nach dem Frühstück (LingBao).