- Antworten 52
- Aufrufe 9,7Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Zumal funtime_arena in diversen Foren immer nur seine Videos postet und damit schlicht und einfach Werbung macht. Da kann man tausend Mal darauf hinweisen und viele Leute stört das auch, aber da prall
-
Boah funtime arena, hört mal auf mit diesem Hate! Mit den gleichen Argumenten könnte man auch eure Videos als Substanzlos bezeichnen. (Viele falsche Fakten und die Attraktionen könnt ihr auch nic
-
Ich kann gar nicht sagen, wir dankbar ich bin, dass es auch noch andere Leute so sehen. Mir geht diese dauernde Video Posterei für nichts und wieder nichts gehörig auf den Puffer. Ich habe nur nie was
Heute Abend um 20:15 kommt auf Kabel eins der große Freizeit-Trend-Check. Dort werden neben Themen was der Deutsche so in seiner Freizeit bzw. in Ferien unternimmt auch speziell Freizeitparks verglichen. Und wo halt aktuell der Trend liegt. Was dort jetzt genau berichtet wird weiß ich nicht, aber vielleicht interessiert das den einen oder anderen.
https://www.kabeleins.de/tv/der-grosse-trend-check/video/trailer-der-grosse-trend-check-clip
Dort ist u.a Taron zu erkennen.
Bearbeitet von Belgario (Änderungen anzeigen)