Zum Inhalt springen
Geschrieben

Heute Abend um 20:15 kommt auf Kabel eins der große Freizeit-Trend-Check. Dort werden neben Themen was der Deutsche so in seiner Freizeit bzw. in Ferien unternimmt auch speziell Freizeitparks verglichen. Und wo halt aktuell der Trend liegt. Was dort jetzt genau berichtet wird weiß ich nicht, aber vielleicht interessiert das den einen oder anderen.

https://www.kabeleins.de/tv/der-grosse-trend-check/video/trailer-der-grosse-trend-check-clip

Dort ist u.a Taron zu erkennen. 

Bearbeitet von Belgario (Änderungen anzeigen)

• Antworten 52
  • Aufrufe 9,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Zumal funtime_arena in diversen Foren immer nur seine Videos postet und damit schlicht und einfach Werbung macht. Da kann man tausend Mal darauf hinweisen und viele Leute stört das auch, aber da prall

• Boah funtime arena, hört mal auf mit diesem Hate! Mit den gleichen Argumenten könnte man auch eure Videos als Substanzlos bezeichnen. (Viele falsche Fakten und die Attraktionen könnt ihr auch nic

• Ich kann gar nicht sagen, wir dankbar ich bin, dass es auch noch andere Leute so sehen. Mir geht diese dauernde Video Posterei für nichts und wieder nichts gehörig auf den Puffer. Ich habe nur nie was

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Bis jetzt Beschiss, kein Taron nix. Nur Europa Park und ab und an von jedem Freizeitpark (Heidepark, Disneyland usw.) ausser Phantasialand ein paar Bilder. Da sieht man mal das man der Werbung und Trailern nicht trauen kann.

Geschrieben
Bis jetzt Beschiss, kein Taron nix. Nur Europa Park und ab und an von jedem Freizeitpark (Heidepark, Disneyland usw.) ausser Phantasialand ein paar Bilder. Da sieht man mal das man der Werbung und Trailern nicht trauen kann.

Kabel eins/Pro sieben haben schon immer überwiegend aus dem EP, dem Heide Park und dem DLP berichtet. Nur weil das PHL hier fehlt von Beschiss zu reden finde ich schon übertrieben. Das PHL ist halt mehr in der Sendergruppe von RTL zu finden. So hat halt jeder Park seine Partner.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
  • Autor

Das meinte ich nicht, ließ mal. "Da sieht man mal das man Werbung und Trailern nicht trauen kann"

Im Trailer bzw. Werbung wurde zu großen Teilen Phantasialand gezeigt und Taron und einer begeisterten Frau die Taron gefahren ist. Da kann man erwarten das es dann nicht nur um den Europa Park geht, oder?

Zudem war das Beschiss jetzt nicht so ernst gemeint, das ist ja meist so das nur über den Park berichtet wird. 

Geschrieben
  • Autor

Aha danke für den Tipp, das sind tatsächlich mehrere Episoden. Die 10 beliebtesten, da bin ich mal gespannt. Ob es wie immer nach Besucher oder sowas wie die Geschichte mit dem TripAdvisor, da würde ich dann direkt das bei uns in der Nähe liegende Taunus Wunderland als möglichen Favorit einwerfen. Spaß beiseite :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das würde ich glatt so unterschreiben. Kann jemand auch mal die anderen Plätze Posten? Habe weder Facebook noch gerade Zeit mir die Sendung anzuschauen.

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Geschrieben

Puh, ich schau mal ob ich's auf die Kette krieg. 

1. Europa Park

2. Phantasialand

3. Therme Erding

4. Heide Park

5. Movie Park

6. Legoland

7. Tropical Islands 

8. Centerparks 

9. Serengeti-Park 

10. Tripsdrill

Leider bekomme ich Platz 10-6 nicht mehr komplett zusammen, eventuell kann das noch jemand weiterführen.

EDIT: Hab mal die Sachen von euch eingefügt! :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Phlorian:

(...)

5. Movie Park

6. Legoland

7. Tropical Islands

8. Centerparks

(...)

Glaube so war das. Das sind die, die ich mit bekommen habe.

Geschrieben

Nein das passt schon, ist ja ein Gebiet für die Freizeit und Erholung. Natürlich kann man alles auslegen wie man will. Ich hätte mir jedoch nur die Freizeitparks gewünscht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Coasterguide:

Nein das passt schon, ist ja ein Gebiet für die Freizeit und Erholung. Natürlich kann man alles auslegen wie man will. Ich hätte mir jedoch nur die Freizeitparks gewünscht.

Eben, ich auch. Im Grunde ist ein Freizeitpark wohl ein Park in dem man freie Zeit verbringt und das trifft wohl auf einen Centerpark wie auch auf das Phantasialand zu. Ich denke trotzdem, dass man hier Äpfel mit Birnen vergleicht.

Geschrieben

Es gibt von dem Begriff mehrere Definitionen. Einmal den auf Fahrgeschäfte und den Erholungsaspekt. Aber für meinen Geschmack hätte ich die Wasserparks nicht gerbaucht.

Geschrieben

Ich fand das Ranking ein wenig bescheuert! Es wurde als Freizeitpark-Ranking angepriesen und die hälfte waren Schwimmbäder! Gut wie oben schon geschrieben ist das Wort "Freizeitpark" reine Auslegungssache. Was mich dann aber doch sehr gewundert hat, ist dass es direkt im Anschluss ein Wassserpark oder Schwimmbad (... wie auch immer...) Ranking gab! Wieso macht man so etwas wenn die Bäder schon bei den Freizeitparks mit dazu genommen wurden?! Ich denke Pro-7 und Kabel-1 können halt nur Wasserrutschen :000_zunge:

Kleine extra Anekdote: Funda Vanroy und Freshtorge wurden als Freizeitpark Experten gekennzeichnet! :000_lol4:

Geschrieben

Ich fande es extrem witzig, dass die Besucher interviewt haben und diese von Airtime sprachen. Die Besucher waren mehr Experten als die angepriesenen. :D [emoji23]