Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über "Maus-au-Chocolat"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 09.06.2011

Fahrzeit: ca. 7min

Hersteller: ETF Rides/Alterface

Typ: 3D-Dark Ride

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 268
  • Aufrufe 168,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hier möchte ich einen Plan der Attraktion Maus-au-Chocolat mit Euch teilen. ?  

• Yaaaay.  Lasst mir meine 2Minuten Ruhm. Die längste Warteschlage war heut bei mir, beim Autogramme schreiben. Happy Weekend

• Sascha-Rudolf
    Sascha-Rudolf

Der Soundtrack während der Fahrt ist definitiv ein anderer als im Sommer und auch die gesummten Weihnachtslieder sind erst seit diesem Winter zu hören. Was glaube ich noch gar nicht erwähnt wurde, ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Unten gab es auch immer noch einen Raum mit einem Fernseher; kann man wegen der Baustelle dort nicht mehr hinein?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin gerade gefahren. Aktuell steht der Rekord bei 800050! Wahnsinn. Ich schaffe knapp 500.000 an guten Tagen...

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

• 1 Monat später...
Geschrieben

Persönlich habe ich das auch schon bemerkt. Ich denke, dass der Computer der Anlage irgendwelche Statusmeldungen, bzw Wartungsintervalle für die einzelnen Wagen mitteilt.

Z.B. - (Fiktive Ereignisse, von mir erfunden)

300 = Alles OK

600 = Kein Onboard Sound

900 = Lager fettten

usw.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Woody8:

Treffer werden kabellos von der Technik hinter den Screens an die Zähler in den Wagen geschickt. Dabei kommt es selten mal zu Fehlübertragungen.

Quelle: Backstage Tour

Genauso ist es. Hatte auch schon 5.000 oder mehr auf dem leeren Platz

• 1 Monat später...
Geschrieben

Würde gern mal wissen wer den Rekord mit 800k hält. Absoluter Wahnsinn. Ich komm auf knapp 500k wenn ich alleine sitze, eine voll funktionierende Spritztüte habe und ein bisschen eingespielt bin. Um so frustrierender ist es wenn man 20 Minuten ansteht und dann das Seil zum ziehen nicht funktioniert oder nur Teilweise. Die Dinger müßten dringend mal ausgetauscht werden da hilft auch nicht 10 mal Tape drüber kleben. 

Geschrieben

Ich glaube mit dem Mechanismus wollte man zu sehr etwas eigenes haben. Ein Simpler Knopf wie bei anderen Anlagen hätte auch funktioniert, wäre aber irgendwo "langweilig" und "0-8-15" gewesen. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Interessant ist hierbei, das das ganze System seit der Eröffnung schon einmal überarbeitet und getauscht wurde um es zuverlässiger zu machen. Funktioniert seitdem auch sehr viel besser und mit weniger Ausfällen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sascha-Rudolf:

Ich (mein Profilbild ist nicht auf dem aktuellsten Stand :D)

Hast du dafür eigentlich irgendwas bekommen? :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sascha-Rudolf:

Ich (mein Profilbild ist nicht auf dem aktuellsten Stand :D)

Dann waren wir zusammen bei der Backstage Tour =D

Geschrieben

Wow, Glückwunsch Sascha, kannst du mal aufschreiben wie viel Punkte du nach den jeweiligen Toren hast? Ich glaube ich versau es am meisten bei der ersten Tür und dem letzten Da ich nach den Ventilatoren und den linken Mäusen die 5000 nicht finde