Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über "Maus-au-Chocolat"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 09.06.2011

Fahrzeit: ca. 7min

Hersteller: ETF Rides/Alterface

Typ: 3D-Dark Ride

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 268
  • Aufrufe 168Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hier möchte ich einen Plan der Attraktion Maus-au-Chocolat mit Euch teilen. ?  

• Yaaaay.  Lasst mir meine 2Minuten Ruhm. Die längste Warteschlage war heut bei mir, beim Autogramme schreiben. Happy Weekend

• Sascha-Rudolf
    Sascha-Rudolf

Der Soundtrack während der Fahrt ist definitiv ein anderer als im Sommer und auch die gesummten Weihnachtslieder sind erst seit diesem Winter zu hören. Was glaube ich noch gar nicht erwähnt wurde, ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Mal eine Frage in die Runde. Gibt es wirklich diese eine besagte 10.000 Maus. Ohne diese Maus komme ich schon auf 624.000 Punkte vielleicht kann mir einer privat schreiben wo ich diese finde damit ich zu den 700.000 besser komme.

Das wäre sehr nett :)

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb MeisterLM:

Mal eine Frage in die Runde. Gibt es wirklich diese eine besagte 10.000 Maus. Ohne diese Maus komme ich schon auf 624.000 Punkte vielleicht kann mir einer privat schreiben wo ich diese finde damit ich zu den 700.000 besser komme.

Das wäre sehr nett :)

Hatte ich die dir nicht mal gezeigt? ? Der Mäusejäger-Ehrenkodex verbietet die schriftliche Weitergabe über das Internet ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb MeisterLM:

Gibt es wirklich diese eine besagte 10.000 Maus.

Ja, die gibt es.

Geschrieben

Ich bin mal gespannt ob sich zur Sommersaison etwas tut bei Maus. Aktuell sind sehr viele Schieß Tüten defekt und teilweise auch ganz schön ramoniert. Gestern hat ein Gast es auch hinbekommen die Schnur komplett rauszureißen ;) .

Die letzte Zeit spinnen auch oft die Sensoren wodurch es oft zu stillständen kommt. Alleine in den letzten 2 Wochen wo ich 9 mal dort war bin ich 6 mal stecken geblieben mit Notbremsung etc :)

Meiner Meinung nach müsste man bald mal bisschen erneuern :).

Bearbeitet von MeisterLM (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Die Bahn hatte heute Mini kurz auf aber nur so kurz, dass ich nicht in den Genuss kommen durfte 

Geschrieben

So hohe Punkte schaffst du nur allein, da dir mit aktivem Mitspieler die Punkte weggeschnappt werden :) Ich hatte aber auch schon über 400.000 mit (mir unbekanntem) Mitfahrer. Der hat mich nach der 2. Szene ständig ungläubig angeschaut ??‍♀️. Einmal hatte ich ein Kind dabei, das war richtig gut. Da hatten wir beide eine relativ hohe Punktzahl.

Geschrieben

Ja das geht definitiv nur alleine im Wagen. Mein höchstes mit erwachsenen Beifahrer waren 580.000.

Das schlimmste ist das 1/3 der Leute die im QuickPasseingang stehen keine Pässe haben und wieder weggeschickt werden xD

Geschrieben
Am 2.1.2020 um 16:56 schrieb jp8000:

der Mensch ist ein Rudeltier. Da ist ne Schlange... da stellt ich mich an.

Dafür müsste der QP Eingang aber Überlaufen werden und die Leute bis draußen stehen...

Geschrieben

Es reicht schon, wenn du in irgendeinen Eingang reinläufst - egal ob SRL oder Fastpass: Oft hast du da ganz viele Leute dann hinter dir.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb RooStar:

Dafür müsste der QP Eingang aber Überlaufen werden und die Leute bis draußen stehen...

In den letzten Tagen war das bei Maus der Fall Quick Pass Eingang Wartezeit ca 15 bis 20 Minuten :)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MeisterLM:

In den letzten Tagen war das bei Maus der Fall Quick Pass Eingang Wartezeit ca 15 bis 20 Minuten :)

Ok damit hätte ich eher weniger gerechnet! Fahre die Maus aber auch recht selten, geht mit der Zeit und vor allem ungeübt doch recht auf den Arm!

Geschrieben

Du hast mir ja paar Tipps gegeben aber beim letzten Mal hat es trotzdem nur bis 364.xxx gereicht...

Dann bist du ja bald beim Rekord angekommen, oder?