Zum Inhalt springen
Geschrieben

Meine Freundin verbringt im Phantasialand ihren Geburtstag waehrend des Wintertraums und hat mich eingeladen. Ich wuerde sie dort gerne mit irgendwas Besonderem ueberraschen. Hat schon mal jemand im Park sowas organisiert bzw bietet der Park irgendwas an?

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Keine Ahnung, sowas wie z. B. reservierte Plaetze in einer Show oder beim Abschlussfeuerwerk, oder ein Geburtstagskuchen. Wollte nur mal hoeren ob schon mal jemand hier sowas gemacht hat.

Geschrieben

Kommt halt wirklich auf das Budget an - zb Hotelaufenthalt mit Behandlung im Mandala Spa, Fantissima, Abendbuffet in einem der Hotels oder eben im Park selber im Restaurant essen etc. - auf jeden Fall, egal was ihr macht - wenn du vorher Bescheid gibst, dass du ein Geburtstagskind dabei hast, lässt sich sicherlich noch eine kleine Überraschung organisieren. Da müsstest du aber auf jeden Fall den Gästeservice bzw im Hotel direkt mal nachfragen.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe ja mal eine zugegebenermaßen eine dumme Frage. 

Ich habe am 21.11. Geburtstag also immer in der off Season. Habe ich jetzt einfach nur Pech oder komme ich am ersten Tag eventuell doch kostenlos in den Park?