Geschrieben 5. Oktober 20177 Jr. Hallo zusammen, wer ist denn am letzten Tag der Sommersaison im Park? Ein Treffen wäre doch nett!?
Geschrieben 3. November 20177 Jr. Danke, Lydia! Ist gerade echt Mist. Auf einmal haut es einen aus den Latschen und nichts geht mehr. Aber ich hoffe, daß es nächste Woche wieder besser wird.
Geschrieben 3. November 20177 Jr. Von mir ebenso, wir @Kerrigan sind am Sonntag im Park. Danach kommt dann die Durststrecke. Bearbeitet 3. November 20177 Jr. von Belgario (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 3. November 20177 Jr. vor 1 Stunde schrieb Belgario: Von mir ebenso, Danke, jetzt muß es nur noch werden. Sommer will ich haben!
Geschrieben 5. November 20177 Jr. Bin jetzt gleich im Park und habe wegen meinem gestrigen Geburtstag Cupcakes dabei ? Wer also vor Ort ist und gerne einen haben möchte kann gerne um ca 16:45/17 Uhr zu unserer Ecke am kaiserplatz kommen. LG Sunny
Geschrieben 5. November 20177 Jr. Stecke zurzeit bei Taron fest, bitte einen für mich aufbewahren, komme gerne zum nachträglichen Gratulieren. P.s. wo finde ich besagte Ecke am Kaiserplatz? Hunger! ;-)
Hallo zusammen,
wer ist denn am letzten Tag der Sommersaison im Park?
Ein Treffen wäre doch nett!?