Geschrieben 12. November 201410 Jr. Diskutiert in diesem Thema über die "Hot Dogs Mexico"!Allgemeine Informationen:Nummer im Parkplan: 514Themenwelt: MexicoLocation: neben ChiapasIndoor / Outdoor: Outdoor[J] (Jahreskarte akzeptiert)Beschreibung: "Hot Dogs und Tortilla-Chips mit verschiedenen Dips & Getränken."
Geschrieben 31. Juli 20186 Jr. In unserer Firma verzichten wir beim Gehalt auch auf die Cent Beträge. Die werden gesammelt und gespendet. Im "schlimmsten Fall" sind das nicht mal 12 Euro im Jahr. Ich hab das früher auch wie du gemacht und darauf verzichtet beim Einkauf die Cent Beträge zurück zu nehmen. bis ich dann furchtbar Hungrig nach einem langen, langen, sehr langen Arbeitstag am Kölner HBF stand und mir 2 Cent gefehlt haben für ein Brötchen. Eigentlich dürfen die Mitarbeiter aber kein "Trinkgeld" annehmen. Daher wäre so eine Spendenidee ganz nett.
Geschrieben 21. Februar 21. Feb Fühle mich gerade ein bisschen blöd. Wo ist die Bude? 😂 ich war drei Mal im Winter-Traum da und hätte bestimmt gerne mal überbackene Nachos gegessen
Geschrieben 21. Februar 21. Feb vor 20 Minuten schrieb flaffstar: Fühle mich gerade ein bisschen blöd. Wo ist die Bude? 😂 Na, die ist doch unten in der Mexiko Ladenzeile... Quasi neben dem Foccacia Stand.
Diskutiert in diesem Thema über die "Hot Dogs Mexico"!
Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 514
Themenwelt: Mexico
Indoor / Outdoor: Outdoor
[J] (Jahreskarte akzeptiert)
Beschreibung:
"Hot Dogs und Tortilla-Chips mit verschiedenen Dips & Getränken."