- Antworten 138
- Aufrufe 28,9Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Peppy 22 Beiträge
-
Mümpfchen 18 Beiträge
-
BochumerJunge 16 Beiträge
-
Nachtfalke 14 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Falls mal einer die "Soundtracks" nachhören mag, ein YouTube-User hat sich den aufwand mal gemacht:
-
Nachdem ich am vergangen Samstag im Toverland war für das Halloween Event muss ich sagen, mir persönlich das Event im Toverland besser als das HHF. Versteht mich nicht falsch, aber beide E
-
Während ich auf das Abschluss-Feuerwerk warte schon einmal mein erstes kurzes Fazit: ????? Wow! Seit der Parade renne ich mit offenem Mund, glänzenden Augen und Gänsehaut durchs Toverland!
Heute habe ich mir den ersten Halloween-Tag im Toverland angesehen.
Ich bin ehrlich beeindruckt! Im Vergleich zum letzten Jahr wurde nochmal deutlich
aufgerüstet. Es gibt zahlreiche Scare-Zones und der gesamte Park bekommt mit
Einsetzen der Dunkelheit eine ganz besonders mystische Atmosphäre mit Musik,
Licht und Nebel. Dazu gibt es viele aufwendig geschminkte und kostümierte
Walking-Acts. Die Troy-Area und das Magische Tal sind fast vollständig in
Nebel getaucht.
Auch wenn es keine "echten" Mazes wie z.B. im Movie Park gibt, ist ein Besuch zu
Halloween im Toverland sehr zu empfehlen. Die Stimmung ist einfach unbeschreiblich
und eine Runde Troy im Dunkeln ist ein Erlebnis, zumal die Stationsdurchfahrt
ebenfalls mit Nebel gefüllt ist und während der Durchfahrt rot beleuchtet wird.
In der Troy-Area gibt es dieses Jahr die neue Scare-Zone "Defeated".
Hier muss man sich zunächst durch einen schmalen und niedrigen Tunnel im dichten
Nebel und gegen ein Licht vorantasten. Das habe ich in dieser Intensität bisher nirgends gesehen.
Man ist zunächst völlig ohne Orientierung. Vorsicht - nicht stolpern!
Der Park ist an den Halloween-Tagen (14.10., 18.10., 19.10., 20.10., 21.10., 27.10. und 28.10.2017)
bis 23 Uhr geöffnet. Die Scare-Zones öffnen ab 19 Uhr. Um 18:45 gibt es eine Parade der Darsteller
durch den Park. Ich habe diese mal gefilmt, damit ihr einen besseren Eindruck bekommt:
Wer Halloween mag und sich etwas gruseln will, aber nicht so gerne erschreckt
wird und auch nicht angefasst werden mag, dem kann ich Halloween im Toverland
wärmstens empfehlen. Wer ganz sicher gehen will, kann auch einen Halloween-Zauberstab
für € 4,95 zu kaufen, mit dem man alle Monster auf Abstand halten kann.
Viel Spaß!