Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Attraktion "Talocan"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 23.05.2007

Höhe: ca.18m

Hersteller: Huss Rides

Typ: Suspended Top Spin

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 736
  • Aufrufe 269,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Feuer hatte ich am Montag auch.   Und das bei meiner aller, aller, allerersten Erstfahrt nach jahrelangem nur Zugucken und trotzdem immer total fasziniert sein... Hatte endlich mal alle

• TOTNHFan
    TOTNHFan

Voll tanken bitte ! 😂

• Talocan ist eine Attraktion, die zwar nur ein Teil der Besucher auf sich zwingt, aber trotzdem alle Besucher anguckt. An leeren Tagen sitze ich mit 5 Leuten drin und 20 gucken zu. Talocan ist insgesam

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Das Becken wurde doch meine ich Anfang des Jahres schon neu gestrichen oder irre ich mich da ?

Das wird anscheinend jedes Jahr erneuert werden müssen.

Geschrieben

Ach, das sollen Testfarben sein. :o ich hatte mich am Samstag schon gewundert.

Geschrieben

Hoffentlich nimmt man sich dem Konzept bei Chiapas auch nochmal an und überlegt sich, wie man die schöne Farbe aus den Eröffnungswochen dauerhaft halten kann.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wieso werden die letzten 3 Sitze (links und rechts, sowohl vorne als auch hinten) bei wenig Andrang frei gelassen? 

Geschrieben

Wahrscheinlich wegen der Gewichtsverteilung, damit es gleichmäßiger ist. Oder meinst du jetzt, warum man nicht voll auffüllt? Da würde ich vermuten, dass man eben dann nicht das Ding mit nur 3-4 Leuten auf einmal fahren lassen will, sondern immer gleich etwas größere Gruppen zusammen haben will.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Talocan war gestern die ganze Tag geschlossen wegen ein technische Störung. Anscheinend ist das seit letzten Dienstag. Talocan hat auch die ganze Tag keine Testfahrt gemacht. Nur das Ladung-Plattform war nur in mittel der Tag einmal nach oben gesetzt und später wieder zu unter. Wann das Plattform nach oben gesetzt war, stand es auch schief:

CgBThS3W4AEGLqm.jpg

Ich weiß natürlich nicht ob das Plattform auch das Problem der technische Störung ist, aber es war doch auffallend.

Ich hoffe dass das Problem nicht zu lang teuert und es schnell aufgelöst. Kann Jemand informieren wenn Talocan wieder eröffnet ist. 

Geschrieben

Das alte Problem mit der Plattform wieder? Ich erinnere mich noch an die Anfansgzeit von Talocan da war diese ein großes Problem.

Aber lange hat alles Super funktioniert. Hoffen wir mal das es nichts großes ist und der zornige Gott bald wieder Leute rumwirbeln kann :D

Geschrieben

Wie ich es generell bis jetzt mitbekommen habe, hat Talocan hin und wieder Probleme mit der Plattform. Das regelt sich aber schnell wieder und so einen Vorfall gab es (soweit ich es mitbekommen habe) schon lange nicht mehr. Die halten meistens aber nie lange und werden schnell gelöst. ;D 

Geschrieben

Ich hoffe das talocan bis zum 30.4 wieder fährt.

Vielleicht hab ich dann wieder so ein netten neben mir sitzen, und während der Fahrt wieder ein Hanuta ist, und so war es auch am 23 .3 :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PHL-Marcus:

Lief heute laut dem Wartezeiten im Park-Post von @ralalla ja schon wieder. :) 

Hast du vollkommen recht. Hatte erst später in die Wartezeiten geschaut. :)

vor 50 Minuten schrieb Mark@phantafan:

Ich hoffe das talocan bis zum 30.4 wieder fährt.

Vielleicht hab ich dann wieder so ein netten neben mir sitzen, und während der Fahrt wieder ein Hanuta ist, und so war es auch am 23 .3 :D

Siehe oben :D

Geschrieben

Vielleicht hab ich dann wieder so ein netten neben mir sitzen, und während der Fahrt wieder ein Hanuta ist, und so war es auch am 23 .3 [emoji3]

[emoji1] [emoji1] [emoji1] Schön lässig was futtern. Muss ich auch mal probieren

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier ein Bild, was ich mit euch teilen möchte: :)

IMG_20160424_161915.jpg

Für das verschwommene an der Seite entschuldige ich mich, meine Linse vom Fisheye war leider verschmutzt. <_<

Bearbeitet von Flo812 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Schade das sie keine extremeren Fahrprogramme erlauben oder machen. Hätte da schon einige Ideen um die Massen durch zu schütteln xD Ich liebe Talocan und freue mich schon jetzt auf den 11ten Mai.

Gesendet von meinem SM-G935F