Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Attraktion "Talocan"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 23.05.2007

Höhe: ca.18m

Hersteller: Huss Rides

Typ: Suspended Top Spin

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 736
  • Aufrufe 269,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Feuer hatte ich am Montag auch.   Und das bei meiner aller, aller, allerersten Erstfahrt nach jahrelangem nur Zugucken und trotzdem immer total fasziniert sein... Hatte endlich mal alle

• TOTNHFan
    TOTNHFan

Voll tanken bitte ! 😂

• Talocan ist eine Attraktion, die zwar nur ein Teil der Besucher auf sich zwingt, aber trotzdem alle Besucher anguckt. An leeren Tagen sitze ich mit 5 Leuten drin und 20 gucken zu. Talocan ist insgesam

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Es gibt auf Facebook Bilder vom Ausbau der Gondel aus Talocan. Dort kann man gut erkennen, dass die Gondel so ausgebaut wurde, wie sie eingebaut wurde, also inklusive der Gondelbremse wo die Gondel dran befestigt ist. Es wurde dann wohl nachträglich die Gondelbremsverankerung von der Gondel getrennt.

Quelle:

T1.jpg

T2.jpg

T3.jpg

T4.jpg

T5.jpg

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Juli07:

. Dort kann man gut erkennen, dass die Gondel so ausgebaut wurde, wie sie eingebaut wurde, also inklusive der Gondelbremse wo die Gondel dran befestigt ist.

Auf den Bildern die SAD heute hochgeladen hat kann man genau das gegenteil beobachten, so wie von mir und anderen angemerkt wurde die Gondel ausgebaut ohne die Endstücke der Arme zu demontieren

Talocan Arm.jpg

Talocan 4.jpg

SAD Talocan 2.jpg

SAD Talocan 1.jpg

Quelle: SAD Facebook

Bearbeitet von Betatester.exe
Quelle hinzugefügt (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Anhand der Folie würde ich mal behaupten, dass man Regenwasser abweisen möchte.

Um die erneuerten Laufflächen vor Flugrost zu schützen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb LeoLa:

Um die erneuerten Laufflächen vor Flugrost zu schützen 😉

Nein nein, die neuen Laufflächen sind so neu, die strahlen noch förmlich, man wollte die Autofahrer nur vor der Blendung des sich in ihnen spiegelnden Lichts schützen 😜

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Coaster Hunter:

Nein nein, die neuen Laufflächen sind so neu, die strahlen noch förmlich, man wollte die Autofahrer nur vor der Blendung des sich in ihnen spiegelnden Lichts schützen 😜

Oder so 😂

Geschrieben

Eigentlich schade dass wir solche Updates nur über SAD selbst mitbekommen. Wäre doch eine ideale Möglichkeit für den Park die Social Media Kanäle zu füttern.